25.03.2014 08:40 WUNSCHFEE® ermöglicht unvergessliche Zeremonien

Erneuerung des Ehegelübdes: Noch einmal "Ja" sagen an den schönsten Orten Europas

Reisen Wunschfee Jubelpaar

Heutzutage erfüllen sich immer mehr junge Brautpaare den Traum einer „Destination Wedding“ und geben sich das Ja-Wort an besonderen Orten im In- und Ausland. © WUNSCHFEE

Von: Wunschfee

Am Trauungstag ist dies wohl der Traum jedes Brautpaares. Paare, die ihr Leben nicht nur träumen, sondern ihre Träume leben und bereits auf einen erfüllten gemeinsamen Lebensweg zurückblicken dürfen, dienen nicht nur als Vorbild für Jungvermählte, sondern haben allen Grund, ihre Liebe gebührend zu feiern. Nochmals „Ja“ zum Partner zu sagen, der in guten wie in schlechten Zeiten für den anderen da war, ist Ausdruck einer tiefen Verbundenheit. Anlass kann ein besonderes Hochzeitsjubiläum sein, eine gemeinsam bewältigte schwierige Lebensphase oder einfach nur das Bedürfnis, dem geliebten Partner neuerlich seine Liebe zu beweisen. Das deutschsprachige Team von WUNSCHFEE® ermöglicht unvergessliche Zeremonien an den schönsten Orten Europas.

„Destination Wedding“ für Jubelpaare….

Silberhochzeit, Rubin- oder gar Goldene Hochzeit? Wie viele Jahre auch immer Sie verbinden, man muss die Feste feiern wie sie fallen! Heutzutage erfüllen sich immer mehr junge Brautpaare den Traum einer „Destination Wedding“ und geben sich das Ja-Wort an besonderen Orten im In- und Ausland. Der wunderschöne Trend der Erneuerung des Ehegelübdes, der ursprünglich aus Amerika nach Europa kam, ermöglicht diesen Traum nun auch Ehepaaren, deren Hochzeit schon etwas länger zurückliegt. Warum nicht heute nachholen, was damals nur wenigen vorbehalten war? Eine feierliche Zeremonie an den schönsten Orten Europas, ob an einem romantischen See, in einer reizvollen Küstenlandschaft, in den Bergen oder einer Stadt mit viel Kultur – der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Keine Gedanken muss sich das Jubelpaar um die jeweilige Landessprache oder Strapazen der Anreise machen. Das deutschsprachige WUNSCHFEE® -Team plant und organisiert nicht nur die Jubiläumsfeier vor Ort samt Hotelbuchung mit viel Liebe zum Detail, sondern bei Bedarf auch einen deutschsprachigen Abholservice von Zuhause, eine deutschsprachige Reisebegleitung für die gesamte Reise und deutschsprachige ärztliche Begleitung. Mit WUNSCHFEE® werden Jubiläumsträume wahr!

„Musik auf Schritt und Tritt…“ – Ehejubiläum in Österreich, dem „Land der Musik“

Mit einem Wort: einzigartig! Jubiläumszeremonie vor Märchenkulisse, Musik auf Schritt und Tritt und viel Romantik. Da außergewöhnliche Ereignisse bekanntlich außergewöhnliche Maßnahmen erfordern, verschreiben sich die exklusiven Jubiläumszeremonien in Österreich von WUNSCHFEE® ganz dem großen, kulturellen Erbe des Landes mit dem Engagement erstklassiger Musiker. Denn sie ist bekannt und beliebt in der ganzen Welt und kaum ein Opern- oder Konzerthaus, in dem sie noch nicht aufgeführt wurde: Österreichische Musik. Die meisten bedeutenden Komponisten wurden in Österreich geboren und zahlreiche Werke von Weltrang fanden hier ihren Ursprung. Wo sonst ließen sich private musikalische Darbietungen auf höchstem Niveau authentischer genießen als im „Land der Musik“ par excellence? Möglich in den schönsten Destinationen des Landes – Salzburg, Wien, Kitzbühel, Salzkammergut, Wachau und Wörthersee.

Kontaktadresse für Kunden: isabella@liebewunschfee.com

WUNSCHFEE® LUXURY EVENT- AND WEDDING PLANNER IN EUROPE

 


 

Weiterführende Links:
www.liebewunschfee.com