21.12.2012 08:00 Winterwellness

Entspannung und Erholung im Almheubett - im Naturel Hoteldorf Schönleitn

Bild 1-2: © Naturel Hotels & Resorts

Von: mk Salzburg - 2 Bilder

Das pulsierende Dorfleben verschnauft in der Geborgenheit des Naturel Spa. Ein Ort zum Atmosphäre atmen, dort kann der Alltag auf Tauchstation gehen. Und wenn die Urlauber verträumt im Kärntner Almheubett liegen, ist wachsames Wiederentdecken nicht ausgeschlossen. Ausatmen und Aufatmen, einfach mal sagen: „Ich bin auf ich und ich mit meinem Naturel.“

 

Feier frei für zwei Brettl’n im Schnee – gratis Skifahren heißt das Motto

Wir sind immer für eine Überraschung gut. Unsere Gäste auch? Dann verblüffen Sie uns, wenn Sie bei uns ankommen und sagen: „Ich liebe es, gratis Ski zu fahren!“ Und was sie lieben, macht uns Freude, gratis Skifahren ist mehr als buntes Schneegestöber - ihr Börserl sagt danke. Soviel Winterweite schlägts eben nur im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN.

 

Spielen wir Umweltsheriff oder sind wir heute Schneeengel?

In den Naturel Hotels sind die Kinder aus dem Haus, weil es im Freien so viel zu entdecken und zu erleben gibt, oder sie sind aus dem Häuschen, weil Spaß garantiert ist. Immer wenn es geht, sind es die naturnahen Abenteuer im Schnee, die viel Vergnügen bringen. Hand in Hand spazieren die kleinen Gäste mit großen Ambitionen, vom Naturel-Team betreut, durch den Winterwald. Und wenn ein Geburtstagskind unter den jungen Wilden ist, wird gesungen und das Tanzbein geschwungen. Die Jüngsten in Trab zu halten? Für die Naturel Hotels ein Kinderspiel. Eben ganz Naturel – Langeweile ausgeschlossen.

 

Die DORF-Weihnacht - Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN (22.12.–29.12.12)

Angebot: 7 Nächte im gemütlichen Appartement mit Ofenbank und Kachelofen, ideal für Familien und Paare, inkl. Halbpension Spezial mit Nachmittagsjause, Tischgetränke zum Abendessen, Kinder bis 6 Jahre sind bei Naturel Hotels & Resorts immer eingeladen, Weihnachtsmenü inkl., Dorf-Weihnacht mit traditionellem Programm wie Christbaum auf Wunsch selbst aus dem Wald holen, Weihnachtsschmuck basteln aus Stroh, Friedenslicht holen am 24.12., Familientag am Christtag, Stefanitag mit Besuch vom Stefani-Ritt, Windel-Liga mit Betreuung ab dem 8. Lebensmonat bis 2 Jahre vormittags So.–Fr., Kinderclub ab 3 Jahren mit ganztägiger Betreuung & Programm, freier Eintritt in das Naturel Spa mit Hallenbad, Kinderbecken, Saunen, Ruhebereiche, Freiluftterrassen, Massage und Kosmetik (gegen Gebühr), aktives Familien- und Sportprogramm, So.–Fr. - Preis: ab 1.610 Euro für die Familie (2 Erw. und Kinder bis 6 Jahre).

Wer über Weihnachten lieber mal nur „kurz“ weg möchte, landet im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN punktgenau. Aufenthalt schon ab 2 Nächten möglich, natürlich mit Weihnachtsbaum zum selber Schmücken.

Schönleitner Winterwellness - Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN

Angebot: 3 Nächte im gemütlichen Appartement, ideal für Paare, inkl. Frühstücksbuffet, 2-Tages-Skipass für das Dreiländereck, ein Candle-light-Fondue mit Weinbegleitung, eine Massage nach Wunsch (50 Min.), ein Spakorb mit Bademantel für die Aufenthaltsdauer, freier Eintritt in das Naturel Spa mit Hallenbad, Saunen, Ruhebereichen, Freiluftterrassen, Massage & Kosmetiklounge (gegen Gebühr) - Preis p. P.: ab 418 Euro (Reisezeitraum: ausgewählte Zeiträume innerhalb der Wintersaison 2012/13).

Weitere Angebote laufend online auf www.naturelhotels.com

 

 

 

Pressekontakt: office@mk-salzburg.at