03.01.2013 08:00 Wellness-Venus

Das Stock-Resort in Finkenberg erhält erneut die Auszeichnung „Best Performer 2012“ der Best Wellness Hotels Austria

Bild 1-3: © Sporthotel Stock

Von: mk Salzburg - 3 Bilder

Bereits zum dritten Mal erhielt das STOCK***** resort die begehrte Auszeichnung „Best Performer“ der Best Wellness Hotels Austria (2009, 2011, 2012). Jährlich kontrolliert die renommierte Hotelkooperation ihre Mitgliedsbetriebe nach strengen Richtlinien und ermittelt die Besten der Besten. Von Gästen, Mystery Checkern und Hygiene-Experten werden die Best Wellness Hotels Austria auf Herz und Nieren geprüft.

 

„The winner 2012 is“: Das STOCK***** resort in Finkenberg. Josef Stock war einer der Vorreiter in Sachen Wellness in Österreich. 1992 hat er gemeinsam mit Franz Pirktl und Wolfgang Kostenzer in Tirol den Grundstein für die BWHA gelegt. 2012, zum 20-Jahre-Jubiläum der Wellnesshotelkooperation, sind die drei Gründer noch immer an der Spitze. Das Fünfsterneresort STOCK zählt heute zu den führenden Wellnessresorts im gesamten Alpenraum. Auf 5.000 m² erwarten den Gast Wellness, Spa und Beauty vom Feinsten, ausgezeichnet mit drei Relax-Guide-Lilien. Doch die Stocks ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus.

2012 war das Jahr der großen Investitionen, Neu- und Umbauten im gesamten Resort und in dem vielfach ausgezeichneten Wellnesseldorado. Im neuen Wasserbettenruheraum vergessen Erholungsuchende die Zeit, das neue lichtdurchflutete Panoramafitnessstudio mit einem traumhaften Ausblick auf die Zillertaler Bergwelt wurde mit den aktuellsten Fitness- und Kraftgeräten ausgestattet. Im ebenfalls neuen 25 Meter langen beheizten Outdoorsportbecken ziehen begeisterte Schwimmer auch im Winter in der frischen Luft ihre Längen.

„Wir sind stolz darauf, nach 2009 und 2011 die Wellness-Venus wieder bekommen zu haben. Sie ist für uns und unsere Mitarbeiter die wichtigste Auszeichnung“, lässt Josef Stock wissen. Die BWHA ist eine Hotelkooperation, die sich selbst am strengsten kontrolliert. So unterschiedlich die 27 Mitgliedsbetriebe auch sein mögen, der Präsident der Gruppe, Josef Stock, legt größten Wert darauf, dass, wo Best Wellness draufsteht, auch Wellness auf Topniveau geboten wird.

High quality auf der ganzen Linie zeigt sein Resort – vom hauseigenen Beautylabel über ein gigantisches Sport- und Vitalprogramm bis hin zu tollen Wellnessspecials. Der nächste Termin: Von 13. bis 19. Jänner 2013 kommt Karina Wagner, die Lehrerin für Lomi Lomi Nui, Qigong und Tai-Chi schlechthin, ins STOCK.

 

 

 

 

Pressekontakt: office@mk-salzburg.at