31.10.2012 07:56 2.800 Quadratmeter große Bäder- und Saunalandschaft

Das Rundum Wohlfühlpaket ist geschnürt - MARC AUREL Spa & Golf Resort in Bad Gögging erstrahlt im neuen Glanz

Das Rundum Wohlfühlpaket ist geschnürt - MARC AUREL Spa & Golf Resort in Bad Gögging erstrahlt im neuen Glanz

(c) MARC AUREL Spa & Golf Resort/ PR

Von: patricia erne - 7 Bilder

München/Bad Gögging, Oktober 2012. Es ist geschafft: Die umfangreichen Renovierungsarbeiten in der Bäder- und Saunalandschaft des MARC AUREL Spa & Golf Resort sind abgeschlossen und offiziell wieder eröffnet. Jetzt mit neuer Bio-Sauna, neuem Dampfbad mit Sternenhimmel, neuer Finnischer Sauna und der „Paradiso“-Lounge.

 

 

In den vergangenen Monaten wurde gebohrt, gehämmert und gewerkelt - mit nur einem Ziel: Das gesamte Wellness- und Spa-Angebot noch attraktiver, noch einladender und schlichtweg noch schöner

zu machen. Kurz: Ein Rundum-Wohlfühlambiente im gewohnt römischen Stil des MARC AUREL Spa & Golf Resort in Bad Gögging, Niederbayern.

 

 

Der große beheizte 50 Meter Aussenpool, der auch in diesem Jahr erneuert wurde, ist nicht nur für begeisterte Schwimmer das Highlight. Herzstück ist die 2.800 Quadratmeter große Bäder- und Saunalandschaft. Der römische Stil des Hauses zieht sich durch den gesamten Thermalbereich, welcher mit warmen Farben neu gestaltet und neuem Mobiliar ausgestattet wurde. Der komplett neu gestaltete Saunabereich wurde um eine Bio-Sauna, einem Dampfbad mit Sternenhimmel und Trinkwasserbrunnen erweitert. Ein Regenerationsbad, das Laconium und die finnische Sauna runden das Wohlfühlprogramm ab. Das SPA Team verwöhnt mit attraktiven Wellness & Beauty-Arrangements. Ob Pärchen oder Freundinnen, Zeit zu Zweit verbringen sie am besten in der SPA-Suite in Verbindung mit Paar-Behandlungen.

 

 

Und wer sich einfach nur entspannen, abschalten und die Welt draussen lassen möchte, kann das in der neuen „Paradiso“-Lounge. Direkt in der ruhigen Saunalandschaft wurde ein separater Ruheraum

geschaffen. Diese „Relax-Oase“ ist für ein bis vier Personen geeignet und wer möchte, lässt sich hier mit feinem Champagner und Obst zusätzlich verwöhnen.

 

 

Eröffnungspackage:

buchbar bis 21. Dezember 2012

 

 

- 7 Übernachtungen inklusive reichhaltigem Vital-Frühstücksbuffet

- 7 Abendessen im Rahmen der Halbpension

- freie Nutzung der neuen Bäder- und Saunalandschaft         ab 599,00 EUR im DZ / Person

 

 

Wer zudem sportlich aktiv sein möchte: Der rund 1.500 Quadratmeter große Fitnessbereich auf zwei Etagen mit Cardio- und Muskelaufbautraining, Rückenschule oder Squash ist ein wahres Bewegungsparadies. Der vom DGV anerkannte hoteleigene 9-Loch-Golfplatz direkt am Haus eignet sich am besten für alle, die gerne ihre Platzreife erlangen möchten. Und das in nur einer Woche.

 

 

Infos und Arrangements unter www.marcaurel.de

 

 

patricia erne

leiterin public relations

 

t. +49 (0)89-7 16 72 00 14

f. +49 (0)89-7 16 72 00 19

w. m-manufaktur.de