16.08.2012 06:57 Er wird in fünf Interessen Bereiche aufgeteilt:

Baglioni Hotels launchen ITALIENTALKS, ein Luxus Travel Blog - eine der führenden Adresse für Reisende die interessiert sind Italien zu besuchen

(c)Baglioni Hotels offers luxury hotel packages for Easter Holidays paradizo.com

Von: Julie Zimmermann

MAILAND, 10. Juli 2012 – Baglioni Hotels Gruppe kündigt die Markteinführung von ITALIANTALKS an. Ein neuer Luxus‐Reise‐Blog, der Italiens exklusivste Events und Attraktionen mit Reisenden aus aller Welt teilt. ITALIANTALKS ist eine der führenden Adresse für Reisende die interessiert sind Italien zu besuchen.

Der Blog, herausgegeben von einer unabhängigen Redaktion, ist in Englisch, Italienisch und Französisch verfügbar. Er wird in fünf Interessen Bereiche aufgeteilt: Kunst & Design, Mode, Essen & Trinken, Musik und Veranstaltungen.
Der Blog ist für Reisende die in die Kultur und Tradition des "Bel Paese" eintauchen wollen, indem sie von einem Reiseführer mit detaillierten Trends und Einblicken über die Essenz von Italien informiert werden.


Bald wird die neue Rubrik „People“ eingeführt werden, die spezielle Berichte von italienischen Berühmtheiten beinhalten. Sie berichten durch verschiedene persönliche Geschichten über ihre leidenschaftliche Liebe zu Italien.
"Dieser Blog bietet uns die Gelegenheit, einen authentischen Raum zu schaffen, um die reiche Tradition und Geschichte Italiens zu präsentieren", sagte Guido Polito.

"Durch die Schaffung dieser Plattform können Anbieter, Informationen und Einsichten von Reisenden erfahren, die uns eine tiefere Verbindung zu Italien
vermitteln." Nach der Realisierung qualitativ hochwertige Informationen und Anregungen zu sammeln, die zugleich nützlich und effizient für die Organisation einer Reise nach Italien sein sollen, konnte nun eine gute Qualität geschaffen werden, Neuigkeiten über die italienische Schönheit zu erfahren.

Baglioni Hotels Gruppe hat daher beschlossen eine feste Bindung für international Reisende und Italienliebhaber mit ausgewählten Informationen für einzigartige Erlebnisse zu schaffen.


Über Baglioni Hotels
Die Baglioni Hotel Group ist ein Luxushotel‐Kette und wurde 1973 gegründet. Heute hat das Familienunternehmen eine Sammlung von 10 Hotels. In Italien (Mailand, Venedig, Florenz, Rom und Punta Ala), Frankreich (Aix‐en‐Provence, Champillon Epernay, Saint Paul de Vence) und Großbritannien (London), sowie eine baldige Eröffnung in Marrakesch.


Kontakt
BAGLIONI HOTELS
Press Office
Via della Moscova, 18
20121 Milan
TEL. + 39 (0)2 77333712
press@baglionihotels.com
www.baglionihotels.com