15.01.2022 harry’s home hotels & apartments

Von der Gin Tour bis zur Hausmarke - harry’s Gin aus Tirol

von: GFDK - Essen und Trinken

Schon seit längerer Zeit versucht Fabian Ultsch die Getränkeauswahl im aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck so nachhaltig wie möglich zu halten. Daraus entstand die Idee zur „Gin Tour“:

„Mir ist aufgefallen, wie viele Gin-Produzenten es in jeder Region gibt. Das passte ideal für unsere harry’s-home-Standorte“, sagt er.

Nicht nur Stammgäste haben ab sofort die Möglichkeit, sich durch die unterschiedlichen Sorten zu probieren. „Zusätzlich ist es ein schönes Tool, um Besuchern von unserem Wachstum als Gruppe zu berichten:

Mit jedem neuen harry’s home, das eröffnet, nehmen wir einen weiteren Gin auf die Karte.“ Als Fabian begann, für die Häuser den jeweils passenden „Geist“ zu suchen, wollte er auch einen ganz individuellen entwickeln.

Nach zahlreichen Gesprächen und Verkostungen produzierte sein Onkel schließlich „harry’s Gin“, eine fein destillierte Spirituose aus verschiedensten Wildkräutern der Tiroler Alpen.

Den edlen Drink gibt’s in allen harry’s home hotels, im aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck sowie im Hotel Schwarzer Adler Innsbruck zu kaufen.