11.03.2013 Auf dem Gipfel

Starkoch Ralf Zacherl bekocht den Kronplatz

von: Katja Märker

Die Vita des TV-Starkochs Ralf Zacherl weist beeindruckende Stationen auf, darunter die Traube Tonbach, wo er unter Harald Wohlfahrt den Kochlöffel schwang. Im Restaurant Graues Haus in Oestrich-Winkel erkochte er einen Michelin-Stern. Dem TV-Publikum ist er aus verschiedenen Kochsendungen wohlbekannt.

Jetzt will Zacherl ganz hoch hinaus, nämlich auf 2.275 Meter über dem Meer, auf den Gipfel des Kronplatzes in Südtirol, wo er am Samstag, 02. März 2013 ab 19:00 Uhr seine Kochkünste entfalten wird. Ab ca. 18.30 Uhr können Interessierte mit der Kabinenbahn Ruis (Furkelpass) auf das Kronplatz Plateau fahren. Bereits beim Einstieg in die Kabinenbahn wird der erste Gang serviert. Die restlichen Gaumenfreuden folgen dann in der Corones Hütte am Kronplatz Gipfel.

 

 

Infos unter www.kronplatz.com

 

http://www.kronplatz.com/de/live/highlights/tv-hauben-koch-ralf-zacherl-bekocht-den-kronplatz/