06.08.2021 Gourmetküche in Schenner

Schlemmen mit Panoramablick im Schlosswirt in Schenna

von: GFDK - Essen und Trinken

Seit beinah 30 Jahren leitet Chefkoch „Mischi“, wie er von seinem Team genannt wird, die Gourmetküche im Schenner Schlosswirt. Dort kreiert er klassische Südtiroler Gerichte mit modernem Twist sowie mediterrane und internationale Spezialitäten.

Das renommierte Food-Magazin Falstaff verlieh dem Restaurant 2021 – wie schon im Vorjahr – eine Gabel und empfiehlt Feinschmeckern Schüttelbrot-Tagliatelle mit Schweinswurstragout und Zanderfilet an Kürbisrösti.

Im Herzen von Schenna direkt unterhalb des Schlosses gelegen, sitzen Besucher besonders schön auf der großen Panoramaterrasse mit weiten Ausblicken auf die Gemeinde oberhalb von Meran. Jeden Dienstag 19–23 Uhr Live-Musik

Schlosswirt - Restaurant Café

Schlossweg 2

39017 Schenna

info@remove-this.schlosswirt.it

+39 0473 945620

+39 338 1618496

Noch viel mehr Aktuelles aus der kulinarischen Welt findet ihr unter Essen und Trinken

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft