18.04.2020 No Reservations - derzeit im Streaming

Mit Anthony Bourdain kulinarische Hot Spots besuchen

von: GFDK - Essen und Trinken

Anthony Michael Bourdain war ein US-amerikanischer Koch, Autor und Moderator von Fernsehdokumentationen. Der verstorbene amerikanische Starkoch, Autor und Reisedokumentarfilmer Anthony Bourdain besucht bekannte kulinarische Hot Spots und unbekannte Imbissbuden – immer auf der Suche nach dem ultimativen Geschmackserlebnis.

Anthony Bourdain vermittelt in „No Reservations“ einen ehrlichen und realistischen Einblick in die Gastro-Szene. Er widmet sich auch den Reisezielen und den Einheimischen in seiner besonderen und beliebten Art.

In den USA besuchte er die schneebedeckten Berge und gewundenen Flüsse von Montana, die pulsierende und musikalische Stadt New Orleans nach dem Hurrikan Katrina sowie berühmte Restaurants in New York City, Washington, D.C., Maine, Hudson Valley, dem Rust Belt, Chicago, Manhattan, San Francisco und dem Heartland.

GoUSA TV ist für Streaming auf YouTube, Roku, Amazon Fire und Apple TV oder über den Apple iOS Store und Google Play auf Smartphone-Geräten erhältlich.

Noch viel mehr Aktuelles aus der kulinarischen Welt findet ihr unter Essen und Trinken

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft