15.02.2015 08:48 roh, vegan und vollwertig

Rohkost Chips gestapelt - nicht ganz neu, aber lecker und gesund

Roh-vegane Stapel-Chips

lifefood launcht seine neuen CRAWNCHIES auf der BioFach in Nürnberg. obs/lifefood Rohkost AG

Von: GFDK - Caroline Priese

Der Food-Gigant Procter& Gamble hat es vorgemacht. Mit Pringles haben die stapelbaren Chips Einzug in die Supermarktregale erhalten. Jetzt bringt lifefood die erste Bio Stapel-Chips Variante unter der Marke CRAWNCHIES roh, vegan und vollwertig.

Der Veggie-Snack aus Gemüse und Samen, mit feinen Kräutern und Gewürzen. Ab sofort in drei leckeren Sorten erhältlich: Kürbis Kurkuma, Meersalat und Spicy Paprika. Auch präsentiert der Rohkosthersteller auf der Biofach in Nürnberg seine neuen Superfood Proteinpulver und neue Rohkostschokoladen.

CRAWNCHIES - Gesunder Gemüse-Snack

Crawnchies sind der rohe Gemüse-Snack, originell geformt, sorgfältig gestapelt und sicher verpackt für jedes Alltagsabenteuer. Ein unwiderstehlicher Mix aus nährstoffreichem Gemüse und feinsten Gewürzen - bei niedrigen Temperaturen getrocknet. "Diese Gemüsechips begleiten Dich auf jedes Abenteuer", sagt lifefood Gründerin Tereza Havrlandová. "Mein Ziel war es ein Snack-Produkt zu kreieren, das überall auf der Welt zu finden ist und Dich auf jede Reise begleitet, ohne an Qualität zu verlieren. Offensichtlich inspiriert von einem bekannte Snackhersteller präsentiert lifefood nun nahrhafte Stapel-Chips in drei Sorten, von ungesalzen bis würzig." Erhältlich in den Sorten Kürbis Kurkuma, Meersalat und Spicy Paprika.

Hochwertiges Eiweißpulver

Green Vanilla, Kakao Spirulina und Fruit Antiox - Das sind die drei neuen Superfood-Proteinpulver vom weltweit größten Rohkosthersteller. lifefoods Eiweißmischungen sind der hochwertige Mix aus bestem pflanzlichem Protein und ausgewählten Superfoods. Basierend auf Samenproteinen sind lifefoods Eiweiß-Mischungen bekömmlicher, als die herkömmlichen veganen Produkte auf Gemüsebasis.

Rohkost Schokolade zum Snacken

Vollkommen neu in der Branche! Chia Schokolade ist neu, weltweit einzigartig und die knackige Rohkost-Tafel zum Snacken. lifefoods Neue besteht aus leckerer, dunkler Schokolade mit 70%igem Kakaoanteil, 10% knackigen Chia Samen, Datteln und Vanille. Chia Samen enthalten bis zu 20% pures Pflanzenprotein und geben der Schokolade eine knackige Konsistenz. lifefood Chocolate basiert auf Kakao aus ungerösteten, rohen Kakaobohnen. Gleichzeitig stellt Europas größter Hersteller für verarbeitete Rohkostprodukte sein überarbeitetes Design-Konzept vor und launcht die neuen 35g Tafeln.

Für Veganer und Rohköstler

lifefood Produkte sind für Veganer und Rohköstler geeignet, für Menschen mit Gluten- oder Laktoseunverträglichkeiten und einfach jeden, der nahrhafte und leckere Lebensmittel liebt.

lifefood Rohkost AG

Die lifefood Rohkost AG wurde 2009 von Klemens Reif in Mitterteich gegründet. Sie verfolgt das Ziel Produkte aus qualitativ hochwertigen, zertifizierten, veganen Bio-Zutaten in Rohkostqualität in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt zu vertreiben. lifefood Produkte werden vom tschechischen Partnerunternehmen lifefood s.r.o. produziert, sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen www.lifefood.de.

Pressekontakt: Caroline Priese, Bachstraße 9, D-95666 Mitterteich, E-Mail: presse@remove-this.lifefood.de