24.07.2014 09:25 Für Weinliebhaber

Prämiert: Der „Best of Bio wine Award 2014“

Essen und Trinken Best of Bio Wine Verkostung

Hoteliers, Gäste und Sommeliers haben hunderte Bio-Weine verkostet und die Sieger des diesjährigen Best of Bio Wine Awards gekürt. © Bio Hotels

Essen und Trinken Best of Bio Wine
Von: Sylvia Raabe

Die Sieger stehen fest! - Wir freuen uns über einen erfolgreichen „Best of Bio wine Award 2014“! Gemeinsam mit Jürgen Schmücking als Verkostungsleiter stellten wir uns beim 12. Genuss Award wieder der Aufgabe, die beliebtesten und besten Bio-Weine zu prämieren.

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit war es vom 13.-15. Juni wieder soweit: Hoteliers, Gäste und Sommeliers haben hunderte Bio-Weine verkostet und die Sieger des diesjährigen Best of Bio Wine Awards gekürt. In sommerlichem Ambiente am Fuße des Dachsteinmassivs fanden sich Weinkenner und Weinliebhaber im BIO HOTEL feistererhof (Ramsau am Dachstein, Österreich) ein, um die zahlreichen Einsendungen von Bio-Winzern aus mehreren Ländern zu riechen, schwenken, schmecken und vor allem zu genießen.

Unser Weinexperte zeigte sich begeistert von der Qualität der eingereichten Weine und den Ergebnissen, die uns unsere Verkoster erzielten.

Die Siegerliste findet sich hier.

Pressekontakt: s.raabe@raabengruen.de