22.01.2013 08:00 Baron Philippe de Rothschild SA

Offizieller Wein-Lieferant der DP World Tour Championship - Mouton Cadet

© Vera Maria Bau Consulting GmbH

Von: Vera Maria Bau Consulting GmbH

Beim Saison-Finale der DP World Tour Championship 2012 in Dubai erhoben alle Sponsoren und Weinfreunde ihr Glas auf Mouton Cadet von Baron Philippe de Rothschild SA, um das erste Jahr der neuen Partnerschaft als offizieller Wein-Lieferant der European Tour gebührend zu feiern.

 

Mouton Cadet bei der DP Word Tour Championship in Dubai

Mouton Cadet ist ein Produkt des französischen Familien-Unternehmens Baron Philippe de Rothschild SA mit einem jährlichen Vertrieb von 12 Millionen Flaschen. 78 Prozent davon werden in 150 Länder der Welt exportiert.

Mouton Cadet wurde nicht nur offizieller Wein-Lieferant der European Tour, sondern belieferte verschiedene individuelle Turniere wie das Flagship Event BMW PGA Championship, die Irish Open, die Aberdeen Asset Management Scottish Open, die Alstom Open de France, die Senior Open Championship von Rolex und die DP World Tour Championship in Dubai Ende November 2012.

European Tour: Official Supplier

Mouton Cadet ist ein beliebter Zuwachs in der Sponsorenfamilie beim BMW PGA Championship im Wenworth Club. Seit dem vielversprechenden Start tragen  Hugues Lechanoine, Managing Director von Baron Philippe de Rothschild und Adrien Laurent, Leiter der Kommunikation, die Fahne für Mouton Cadet um die Welt im Verband mit der European Tour.

Die Philosophie der European Tour ist es, Europa in die Welt zu tragen und unter Einsatz seiner globalen Plattform für Golf Freundschaften und Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Der perfekte Rahmen, um ein Glas Wein in guter Gesellschaft zu genießen.

Mouton Cadet

Scott Kelly, Group Marketing Director der European Tour, sagte nun dazu: “Wir sind erfreut über den freundlichen und großzügigen Empfang von Baron Philippe de Rothschild SA und ganz besonders von Hugues Lechanoine und Adrien Laurent, die sich der Förderung des European Team beim letzten Ryder Cup in Medinah angeschlossen haben. Ihre Unterstützung und Stärkung als Offizieller Weinlieferant bei vielen wichtigen Veranstaltungen ist sehr willkommen, und wir freuen uns auf die Weiterführung der bereits starken Partnerschaft in 2013.”

Hugues Lechanoine, Generaldirektor der Baron Philippe de Rothschild SA, ergänzte: “Wir hatten einen großartigen Start bei der European Tour und seiner repräsentativen Sponsoren-Familie. Ich erhebe ein Glas Mouton Cadet auf eine noch erfolgreichere Saison 2013.“

 

 

 

 

Pressekontakt: www.veramariabau-pr.de