04.08.2018 12:02 die Liebe für Kulinarik und Gin

Die erste reine Gin Bar auf den Malediven - GIN IS IN

Die Malerin Dorothea Schuele hat schon Bars in der ganzen Welt gemalt, vielleicht reist sie auf die Malediven um die GIN IS IN Bar zu malen

Die Malerin Dorothea Schüle hat schon Bars in der ganzen Welt gemalt, vielleicht reist sie auf die Malediven um die GIN IS IN Bar zu malen. Foto: Dorothea Schüle

Von: GFDK - Essen und Trinken

Zuletzt hat die GFDK Redaktion über einen neuen Gin aus Bayern berichtet. - Ein Rosafarbener Gin - Neuer Gin aus dem Bayerischen Wald, war der Titel. Gin ist Kult, auch im Bayerischen Wald. Wolfgang Geiger, Seniorchef des Hotels Bodenmaiser Hof, hat den Trend erkannt und produziert in seiner Privatbrennerei mit Herzblut und Leidenschaft jetzt sein eigenes Destillat.

Nun gibt es sogar auf den Malediven die erste Gin Bar.

Das Flaggschiff der Atmosphere Hotels & Resorts, das exklusive OZEN by Atmosphere at Maadhoo, erweitert sein umfassendes All-Inclusive-Konzept um ein weiteres Highlight – die erste, reine Gin Bar auf den Malediven. Anlässlich des World Gin Days am 09. Juni 2018 wurde die Bar gerade eröffnet.

Qualität, Authentizität, und die Liebe für Kulinarik

Der Name ist hier Programm: „GIN IS IN“ bietet insgesamt 25 verschiedene Top Gin Marken aus aller Welt an.

Das OZEN im Süd Malé Atoll öffnete im Juli 2016 seine Pforten und richtet sich an den anspruchsvollen Reisenden. Allen voraus bietet es einen All-Inclusive Plan – The Atmosphere INDULGENCE – den es so auf den Malediven noch nicht gibt. Dieses „Luxury All-Inclusive Konzept“ integriert nun als weiteres Highlight die erste reine Gin Bar “GIN IS IN” auf den Malediven.

Barerlebnisse 

Die Marke Atmosphere Hotels & Resorts zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass bei Anreise bereits alle Leistungen inklusive sind – den Gast erwarten keine zusätzlichen Kosten.

Bei einem viertägigen Aufenthalt im OZEN sind beispielsweise ein Spa-Treatment oder ein Tauchgang pro Person inklusive, außerdem sind alle Getränke (auch hochwertigste Alkoholika wie Champagner und exquisite Weine) sowie alle Speisen in allen Restaurants inkludiert.

Qualität, Authentizität, die Liebe für Kulinarik und den Blick für Nachhaltigkeit haben dabei alle Resorts der Marke gemeinsam. Um seiner Philosophie treu zu bleiben, wird daher auch die „GIN IS IN“ Bar im Gesamtreisepaket inklusive sein.

Kräuter-, Bio- und exotische Geschmacksrichtungen sowie eine Auswahl an Tonic Water werden von ausgebildeten Fachkräften mit Gin-Kenntnissen stilvoll serviert.

Somit erweitert die Marke stetig ihr kulinarisches Angebot, um ihrer Luxuslinie treu zu bleiben, bei der das Gütesiegel „Qualität“ an höchster Stelle steht.

Durch die Aufnahme der „GIN IS IN“ Bar in den Atmosphere INDULGENCE All-Inclusive Plan, erweitert sich das Angebot für die anspruchsvollen Reisenden maßgeblich. „Kultur ist derzeit eines der beliebtesten Barerlebnisse weltweit und daher ist es umso wichtiger, dass wir diesen neuen Trend in das Gesamterlebnis von OZEN einfließen lassen", so Venkata Giri, Group Director of Operations der Atmosphere Hotels & Resorts Malediven.

Die Bar wird an allen Tagen (ausgeschlossen freitags) von 17:00 bis 23:00 Uhr betrieben und ist für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich.

Die Gruppe der Atmosphere Hotels & Resorts verfolgt die Philosophie „The Joy of Giving“: Alle Resorts – das OZEN, das Atmosphere Kanifushi, das COOEE Oblu und das in Kürze eröffnende OBLU Select – wollen immer ein bisschen mehr geben, als der Gast erwartet.

Dass das OZEN nun als Flaggschiff und luxuriösestes Resort der Gruppe mit solch außergewöhnlichen kulinarischen Überraschungen verzaubert, entspricht ganz dem Stil der Marke Atmosphere.

Noch viel mehr Aktuelles aus der kulinarischen Welt findet ihr unter Essen und Trinken

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Zur Startseite

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft