03.05.2014 08:20 Bodytuning

Der Sommer steht bevor: Die Schönheitsbooster von TEATOX helfen in Form zu bleiben

Essen und Trinken TEATOX Tee

Ein gesunder und leckerer Weg beim Fitwerden bietet sowohl der neue Beauty-­ als auch der neue Powertee von TEATOX. © TEATOX

Von: TEATOX

Jedes Jahr fiebern alle den ersten warmen Tagen entgegen und dann überrascht die Sonne den noch „ungetunten“ Körper im Winterschlaf. Ein gesunder und leckerer Weg beim Fitwerden bietet sowohl der neue Beauty-­‐ als auch der neue Powertee des jungen Berliner Start-­‐ups TEATOX. Die PURE BEAUTY Mischung ist speziell abgestimmt, um die Schönheit zu aktivieren, wirkt vitalisierend und erfrischt das Hautbild. Der POWER DETOX ist beliebt bei den Männern, weckt die innere Energie, entgiftet und gibt Kraft. Das perfekte Bodytuning von Innen.

Pure Beauty: Schön wie eine Blütenknospe

Von Innen strahlen und die besten Seiten der eigenen Schönheit nutzen. Das ist nicht nur ein Tipp von vielen Models und Prominenten, sondern auch das gesunde neue Schönheitsbild: natürlich und unaufgeregt. Statt teurer Kosmetika oder schmerzhafter Behandlungen gibt es jetzt einen genussvollen Weg, diese innere Schönheit zu fördern: der revitalisierende Herbal Skin Care Tea von TEATOX mit dem bezeichnenden Namen PURE BEAUTY. Dieser weiße Tee wirkt antioxidativ und entschlackend auf den Organismus. Die Mischung basiert auf den ungeöffneten obersten Knospen und Blättern des Teestrauchs und nutzt die Kraft dieser schlummernden Schönheit.

Das Aroma der Ananas verleiht dem Tee eine Anti-­‐Aging Wirkung und die enthaltenen Olivenblätter verlangsamen den Alterungsprozess der Haut. Olivenblätter haben dank ihrer ausgeprägten antimikrobiellen Wirkung ein hohes Schutzpotenzial für die Haut. Die richtigen Wirkstoffe in Kombination entfesseln so die innere Schönheit, stärken die Gesundheit und lassen den Körper von innen und außen strahlen. Nicht zu vergessen: Leckeren Teegenuss gibt es noch dazu!

Power Detox: Energie und Kraft für die Jäger des 21. Jahrhunderts

Kraft, Schnelligkeit, Energie: In jedem Mann steckt ein kleines Kraftpaket, das leider oft durch einen stressigen Büroalltag außer Gefecht gesetzt wird. Doch beim Sport oder anderen Wettkämpfen brechen sie wohltuend aus und geben einen Vorgeschmack auf die verborgenen Energietanks, die in jedem Mann schlummern. Der neue POWER DETOX – Revitalizing Fitness Tea wurde speziell für die männlichen Teeliebhaber entwickelt, die diese Energie wieder stärker nutzen möchten. Nach dem Motto: „Gift raus, Kraft rein!“ ist die Teemischung aus grünem Rooibos und Sencha Grüntee der perfekte Energiebooster.

Ob Date, Krafttraining oder Familienorganisation, endlich ist genug Energie für die aufregenden Seiten im Leben da und alle Männer können sich entspannt von ihrer starken Seite zeigen. Der asiatische Grüntee wirkt antibakteriell und belebend auf den Körper und pusht durch den Koffeinkick die Aufmerksamkeit. Die Zugabe von südafrikanischem Rooibos macht ihn bekömmlich. Neben diesen beiden Kräutern erhält der Power Detox noch einen zusätzlichen Kraftschub durch die südamerikanische Wunderwaffe Guarana. Schon die Indianer nutzten die Kräfte von Guarana bei Jagdausflügen, um neue Kraft zu schöpfen. Aroniabeeren, Cayennepfeffer und ein Hauch Kardamom sorgen für ein außergewöhnliches Aroma. Durch den natürlichen Koffeingehalt ist der Power Detox eine gesunde Alternative zum Kaffee.

HOW TO: Die richtige Zubereitungsweise

Nicht nur die Inhaltsstoffe, sondern auch die richtige Zubereitung ist für die Wirkung und den Geschmack jedes Tees entscheidend. Wasser-­‐ bzw. Brühtemperatur und die richtige Menge sorgen erst für die optimale Ausdehnung des Geschmacks. Für den Pure BeautyHerbal Skin Care Tea ist eine Wassertemperatur von 80 Grad ideal. Ein Teelöffel pro Tasse reicht, damit der Tee seine volle Wirkung entfaltet. Eine Ziehzeit von drei bis vier Minuten ist bei der Zubereitung ausreichend. Beim Power Detox – Revitalizing Fitness Tea gilt gleichermaßen eine Wassertemperatur von 80 Grad. Ein Teelöffel pro Tasse ist ebenfalls ausreichend. Der Power Detox Tee sollte etwa fünf bis sieben Minuten ziehen, damit sich sein voller Geschmack entfalten kann. Mehr Informationen und Beauty-­‐Tipps finden sich auf der TEATOX Homepage www.teatox.de/power.

Über Felix Ilse und Michael Decker:

Felix Ilse machte seinen Master in Business Administration und war zuletzt Brand Consultant für das Berliner Rasierklingen Start-­‐up Mornin’ Glory. Im Jahr 2013 gründete er zusammen mit Michael Decker das Label TEATOX. Michael Decker war als Analyst-­‐ Intern für Truventuro in Hamburg tätig, nachdem er ebenfalls seinen Master absolviert hatte.

Über TEATOX (www.teatox.de):

Die Holy Tea UG und die Marke TEATOX wurden im September 2013 von Felix Ilse und Michael Decker in Berlin gegründet. Der Onlineshop startete kurz darauf im November. Zu den Investoren des E-­‐Commerce Unternehmens gehören die Cherry Ventures GmbH, die Berlin Ventures BG GmbH und Business Angel Frank Riedel und Sebastian von Johnston.

Pressekontakt: michelle@stilgefluester.net