02.10.2013 08:35 Back- und Dekor-Spezialitäten

Bald ist wieder Plätzchenzeit: Die „Back Box“ von brandnooz liefert alle Zutaten nach Hause

„Back Box“ von brandnooz

Die aktuelle „Back Box“ wird Mitte November zugeschickt und kostet 12,99 Euro. © brandnooz

Von: brandnooz

Hmm, dieser verführerische Duft nach Plätzchen, Muffins, Kuchen und Gewürzen! Mit den brandneuen Produkten aus der brandnooz „Back Box“ macht das Backen jetzt noch mehr Spaß: Auspacken, überraschen lassen und leckere innovative, süße Köstlichkeiten zaubern.

Denn die „Back Box“ enthält u.a. neue Back- und Dekor-Spezialitäten von Pickerd und Nevella Stevia Flüssigsüße für zuckerfreies Backen. Die weitere vielfältige Auswahl an Original-Markenprodukten ist noch ein Geheimnis.

Neugierig geworden? Wer Lust hat sich regelmäßig überraschen zu lassen und neue Lebensmittelprodukte auszuprobieren, der ist bei brandnooz richtig: Neben monatlichen Abo-Boxen mit leckeren neuen Lebensmitteln bekannter Markenartikler gibt es regelmäßig auch Themen-Boxen, die einzeln erhältlich sind.

Die aktuelle „Back Box“ wird Mitte November zugeschickt und kostet 12,99 Euro (Bestellung bis Ende Oktober möglich, solange der Vorrat reicht). Die „Back Box“ hat übrigens einen Warengegenwert von mindestens 18 Euro und wird versandkostenfrei und bequem direkt nach Hause geliefert. Übrigens: auch super zum Verschenken.

Weitere Informationen  www.brandnooz.de

Über die brandnooz Media GmbH – taste the news!

brandnooz ist Deutschlands größtes Word-of-Mouth-Portal für neue Lebensmittel, das Empfehlungsmarketing plan- und messbar macht. Ein News-Portal, das Lebensmittel noch vor ihrer Markteinführung vorstellt und neben Produkttests auch Produktbewertungen sowie Marktforschung anbietet. Diesen Service nutzen über 90.000 registrierte Noozies und über 400 Blogger.

Monatlich gibt es seit April 2012 von brandnooz zudem die „brandnooz Box“, ein Abo-Commerce-Angebot mit neuen Lebensmitteln bekannter Markenartikler – zum Ausprobieren und Genießen. Eigenständige Themenboxen runden das Sortiment ab. Seit Start haben bereits über 120 Markenartikler die Box gebucht. Gegründet 2009 von Daniele Fontaniello und Johannes Nielsen wird das Word-of-Mouth-Portal heute von bekannten Marken wie beispielsweise Arla Buko, belVita, Brandt, Dextro Energy, Fanta, Frosta, funny-frisch, Haribo, Knorr, Niederegger Marzipan, Milram, Ricola, Thomy oder Zentis genutzt.

Pressekontakt: fontaniello@brandnooz.de