10.05.2011 für den Look des perfekten Moments

Videogalerie: windsor. präsentiert "The perfect moment"

von: Charlotte Roquette

 

Ein perfekter Moment kann alles sein. Es ist nicht möglich, ihn zu suchen, zu finden, zu greifen. Dieser Moment, der kommt, der verweilt, der geht. Und man spürt tief, das ist er, das war er, der perfekte Moment.

Es ist dieses Gefühl, wenn einfach alles stimmt.

Wenn Zeit, Ort, Stimmung, Umstände in diesem besonderen Augenblick in unerklärlich schöner Weise ineinander verschmelzen.

Aus diesem Augenblick entstehen Kräfte, die windsor. als Inspirations- und Motivationsquelle dienen, für den Look des perfekten Moments.

In einem Buch und Kurzfilm hat windsor. das Ergebnis dieser prägend-inspirierenden Momente stilsicher und charakterstark verbildlicht.

Mehr dazu in unserer Bildergalerie Kunstwerke - denn diese Bilder sind einfach Kunst.

 

windsor. macht erlebbar, wie zeitlos Modernität, wie frisch und klar Eleganz, wie konsequent Unabhängigkeit, wie gelassen persönlicher Stil und wie charmant und unkonventionell Erfolg sein kann. windsor. ist für den perfekten Moment. Windsor. ist keine Mode, sondern ein Stil, ein Charakter, ein Wert, ein Prinzip. Daher übersetzt windsor. die Essenz der Zeit in Perfektion. Snobismus wird denen überlassen, die ihn brauchen. windsor. hingegen ist eine vollendete sowie großzügige Einladung zur Individualität – wenn die Stilsicherheit des Gefühls und die Klarheit des Gedankens zum selben souveränen Ergebnis kommen.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Charlotte Roquette

Claudia Wünsch Communication GmbH

info@claudia-wuensch.com

 

 

Foto ©windsor