13.06.2014 Ab 8. August erhältlich

Jess Glynne kündigt Debüt-Single "Right Here" an - Treibender Deep House gepaart mit großartigen Melodien

von: GFDK - Warner Music

JESS GLYNNE dürfte vielen schon gut bekannt sein, obwohl die meisten es gar nicht wissen.

Sie ist die Stimme hinter Rather Be von Clean Bandit und My Love von Route 94 und kann aktuell mit Gesamtverläufen von über 3 Millionen Singles und iTunes Nummer-1-Hits in 34 Ländern bereits eine ganze Latte an Erfolgen vorweisen.

Mit einem herausragenden Mix von Hip Hop-Beats, einer kräftigen Soulstimme und einem Herzen für Pop präsentiert JESS GLYNNE auf ihrer Single Right Here nun ihren eigenen Sound.

Wir lieben Musik... weil sie uns glücklich macht

Mitglied von verschiedenen Projekten, wie Bless Beats, Rudimental und MNEK.

Mit Switch (M.I.A., Beyoncè), der einen Hälfte von Major Lazer, gelang es JESS, ihre ganz eigenen Note zu entwickeln und ganz nebenbei Songs für Künstler wie Jessi J und Beyoncè zu schreiben.

Top Charterfolge mit Rather Be (Clean Bandit) und My Love (Route 94)!