22.12.2017 Frauen mit Herz und Vestand

PUMA startet mit Women’s Kampagne DO YOU in die Spring-Summer ’18 Saison

von: GFDK - Stil und Lifestyle

Erst im November hat PUMA das 50-jährige Jubiläum des Klassikers Suede gefeiert und stellt nun die neue Spring-Summer ’18 Kollektion uns vor. Die globale Sportmarke PUMA startet mit der Fortsetzung ihrer Women’s Kampagne „DO YOU“ in die kommende Spring-Summer ’18 Saison.

Frauen mit Herz und Vestand

Unter dem Mantra für mehr Selbstbewusstsein im Herzen und Verstand, sollen Frauen weiterhin weltweit motiviert werden, unverfroren ihr Leben zu leben, ihre eigenen Chefs zu sein und ihre Individualität auszudrücken.

Das stets inspirierende Gesicht von PUMA Women und der „DO YOU“ Kampagne ist das internationale Model und die Schauspielerin, Aktivistin und Markenbotschafterin Cara Delevingne.

Cara begab sich bereits zu Beginn des Jahres mit ihrer „DO YOU DOCUSERIES“ einige Monate lang auf die Suche nach besonderen Frauen, um deren einzigartigen Geschichten, sowie deren starken Sichtweisen kennen zu lernen und zu verändern und somit unsere Welt zu verbessern.

Die neuen Kampagnenbilder mit Cara wurden von Cass Blackbird fotografiert, welcher die PUMA Women's Sportstyle Kollektion perfekt inszenierte.

Selbstbewusst, motiviert und kompromisslos

In dieser Saison konzentriert sich die „DO YOU"  Kampagne auf die Selbstermächtigung und das Finden eigener Inspiration. Ziel ist es, Frauen zu ermutigen in jedem Aspekt des Lebens, einschließlich ihres Stils, selbstbewusst, motiviert und kompromisslos zu sein. Vor diesem Hintergrund hat PUMA seine neue Women Kollektion entworfen, um jeder Frau in jeder Lebenslage, das richtige Produkt bieten zu können.

Der neue PUMA MUSE ECHO ist ein brandneuer, progressiver Sneaker, der Designelemente aus der Welt der Kampfkünste und des Balletts aufnimmt. Der Sneaker verschmilzt gekonnt den Kontrast zwischen geometrischen Formen und ausdrucksstarken Proportionen mit feminin sanften und vor allem leichten Materialien.

Sportlich inspiriert und modisch weit vorn, zeigt sich der Schuh mutig mit einer gewebten Oberfläche und einer zweigeteilten Sohle für einen ausdrucksstarken Look. In seiner ersten Launch-Version erscheint der MUSE ECHO in komplett monochromen Farben mit metallischen Akzenten. Kompromisslos und auffallend im Style werden auch die Folgemodelle sein.

Im Januar folgt der MUSE ECHO Satin in neuen luxuriösen Farbnuancen mit einer satinartigen Oberfläche und einer weißen klobigen Mittelsohle als Kontrast. Während der gesamten Frühjahrssaison werden weitere, neue Farben und Ausführungen des MUSE ECHO auf den Markt kommen.

Weitere Nachrichten und Artikel über Mode, Fashion-Shows, Top-Events und Geschichten die das Leben schöner machen finden sie in der Rubrik: LEBENSART - Stil und Lifestyle

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung