21.09.2013 Charme, Unterhaltung, Weiblichkeit

"Elvis meets Marilyn"- Angela Julie Wadenpohl und Nadine Pungs gehen neue Wege - Eine einzigartige Musikshow aus Düsseldorf

von: GFDK - Gottfried Böhmer

Was ist das Rezept für einen gelungenen Abend, der Ohren und Augen gleichermaßen erfreut? The Chicktones... die vollendet veredelte Spitzenkombination aus Charme, Unterhaltung, Weiblichkeit, Moderation, Musik und Programm - kurz: frisches Entertainment mit Esprit, Witz und Gefühl.

Mit Swing-, Jazz-, Blues- und Show-Klassikern sorgen Angela Julie Wadenpohl und Nadine Pungs - beide Sängerinnen und TV-Moderatorinnen -für die Abendunterhaltung, die schon lange überfällig war.

Man nehme zwei attraktive TV-Moderatorinnen und Sängerinnen, gebe einen Schuss Sex-Appeal und einen Spritzer Charme dazu und mixe den musikalischen Cocktail mit den beliebtesten Songs der Musikikonen aller Zeiten: Elvis Presley und Marilyn Monroe! Mit ihrem ersten gemeinsamen Musikprogramm "Elvis meets Marilyn" begeistern Angela J. Wadenpohl und Nadine Pungs seit Anfang des Jahres ihr Publikum.

„Eine solche musikalische Begegnung der beiden Musikstars hat natürlich nie stattgefunden – für uns ist es ein besonderes Anliegen das endlich nachzuholen“ bemerkt Angela J. Wadenpohl augenzwinkernd. In ihrer einzigartigen Show präsentieren die Sängerinnen individuelle Interpretationen bekannter Songs wie: "Diamonds are a girl’s best friend", "I wanna be loved by you" (Monroe) und  "Fever" oder "All Shook Up" (Presley). 

Über Angela Julie Wadenpohl:

"Die Düsseldorferin mit den australischen Wurzeln“

Ihre berufliche Karriere begann Angela Julie als erfolgreiche Fremdsprachenkorrespondentin und Diplomübersetzerin. Nach längeren Auslandsaufenthalten in Paris, Madrid und Sydney, zog es die kommunikative und offene Halbaustralierin jedoch auf die Bühne und vor die Kamera. 

"Ich hatte das starke Bedürfnis den Menschen etwas mitteilen zu wollen und stellte unheimlich gerne "investigative" Fragen. Das hat mit meinem PC und den Wörterbüchern im Büro nicht sonderlich gut funktioniert." So kam es, dass die gebürtige Düsseldorferin seit 2004 als Moderatorin für TV-Sender und Eventkunden arbeitet.

Mit ihrer charmanten und natürlichen Art verzaubert sie ihr Publikum und die Veranstalter zugleich. Sie selbst sieht ihre Rolle als Moderatorin höchst professionell und bescheiden: "Eine Moderatorin ist dafür da, Informationen zu vermitteln und Gespräche zu lenken. Niemals sollte sie zur Selbstdarstellerin mutieren und sich in den Mittelpunkt des Geschehens stellen."

In zahlreichen Interviews mit nationalen und internationalen Prominenten bewies sie, wie man kokett, frech und gleichzeitig höflich an die gewünschten Informationen kommen kann. Die 4-sprachige Moderatorin agiert im TV -Bereich seit 2006 auch als Redakteurin. Aufmerksam auf sich machte Angela Julie vor allem in Ihrer Funktion als Redaktionsleiterin (CvD) und Moderatorin des Kultur- und Szeneprogramms im Lokalsender center.tv Düsseldorf.

Mit ihrer Abendsendung RheinPROMInade, einem Celebrity-Talk-Format, bleibt sie ihrer Heimatstadt und ihren regionalen Fans treu. Zu ihren Eventkunden gehören grosse und internationale Firmen wie: EPSON, Deutsche Telekom, Deutsche Bank, Karstadt, UBS Bank, Guess, Meliá Hotelgruppe, Rheinische Post, Igedo Company u.v.m., die die wortgewandte und spontane Moderatorin regelmäßig und wiederholt buchen.

"Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit Freude und Leidenschaft zu arbeiten. Ich liebe meinen Job! Ich glaube das sieht und spürt dann auch das Publikum."

Über Nadine Pungs:

„Die junge Wilde“

Seit einigen Jahren schon macht die quirlige Wahl-Düsseldorferin die Bühnen im Land unsicher. Als Moderatorin und Kleinkünstlerin unterhält sie ihr Publikum mit ihrer frischen und fröhlichen Art. Ob Theater, Comedy, Gesang oder Moderation – Nadine Pungs fühlt sich wohl auf den Brettern, die die Welt bedeuten. „Die Bühne ist mein zweites Wohnzimmer.“

Schon in ihrer Jugend spielte sie im Schultheater mit und entdeckte ihr Talent für das Entertainment. Sie nahm Schauspiel- sowie Gesangsunterricht und besuchte die Bergische Comedy-Akademie. In Düsseldorf studierte die junge Künstlerin Geschichte, Literaturwissenschaften sowie Japanisch und absolvierte ein Volontariat als Moderatorin bei dem Lokalfernsehsender center.tv.

Der Schauspielerei und der Kleinkunst bleibt sie aber natürlich weiterhin treu und so spielt sie in vielen Theaterproduktionen mit, schreibt Stücke, führt Regie und singt Jazz sowie Chansons.

2009 erfand sie die sehr erfolgreiche Düsseldorfer Kabarett-Show „Mixed Pickles“, in der junge Comedians und etablierte Künstler auftreten und ihr Können unter Beweis stellen. „Mein Beruf ist wie ein bunter Blumenstrauß. Aber genau das find‘ ich so toll.“

Womit ich Geld verdiene:

Moderation

Seit 2006

Kleinkunst und so Sachen

Seit 2005 Diverse Theater-, Chanson- und Comedy-Produktionen. Ebenso einige Kurzfilme und die Vertonung von Werbespots. Bei Interesse bitte vollständige Vita anfordern.

Elvis meets Marily

Die einzigartige Musikshow für Ihr nächstes Event 

Als große Elvis und Marilyn Fans widmen die beiden Entertainerinnen dem erfolgreichsten Sänger und der beliebtesten Filmdiva aller Zeiten eine eigene "Elvis meets Marilyn" Show.

Buchen Sie die "Elvis meets Marilyn" SHOW für Ihr EVENT:

Dinner, Gala, Jubiläum, Hochzeit,

Firmenveranstaltung, Hotel- & Gastronomie-Entertainment

Ein besonderes und unvergleichliches Erlebnis für Ihre Gäste.

Preise variieren je nach Technikausrüstung, Reisezeit und Größe der Veranstaltung.

Anfragen bitte direkt an:

info@remove-this.chicktones.de