24.04.2014 08:00 Premiere

Theater in Wilhelmshaven: Ladies Night - ist eine liebevolle Verneigung vor allen überforderten Männern

Ladies Night theater

Das Stahlwerk hat geschlossen, die Frauen nerven und in der Stammkneipe gibt’s auch keinen Kredit mehr; (c) Volker Beinhorn

Ladies Night premiereLadies Night theaterstueckLadies Night wilhelmshaven
Von: GFDK - Theater Wilhelmshaven

Das Stahlwerk hat geschlossen, die Frauen nerven und in der Stammkneipe gibt’s auch keinen Kredit mehr. Die Freunde Craig, Norman und Barry brauchen dringend eine zündende Idee.

Theater in Wilhelmshaven

Als eines Abends die „Chippendales“ vor ausverkauftem Haus auftreten, denkt sich Craig: „Wenn die Schwuchteln das können, können wir das auch.“ Aber wabbelige Bäuche und schlotternde Bandscheiben sind nicht gerade hilfreich. Und wie sagt Mann der eigenen Frau, dass er jetzt Stripper ist? Am besten gar nicht! Also wird ab sofort heimlich geprobt. Aber wenn harte Kerle plötzlich beweglich in den Hüften sein sollen, wird die Luft schnell ganz dünn …

Freunde der Kunst

LADIES NIGHT ist eine liebevolle Verneigung vor allen überforderten Männern, die neue Wege gehen müssen, um mit der Zeit Schritt zu halten. Als Film wurde das Stück unter dem Titel „The Full Monty“ („Ganz oder gar nicht“) weltberühmt.

Premiere am 26.04.2014

Jarno.Stiddien@landesbuehne-nord.de