09.09.2014 09:00 KLEINE KOMÖDIE WARNEMÜNDE

Theater in Rostock: Schlechter Sex - nach den gleichnamigen Büchern von Mia Ming

theater rostock

Mal ist der Partner zu schnell, mal zu ungeschickt; Fotos: Steffen Rasche

schauspiel rostokschlechter sex rostock
Von: GFDK - Volkstheater Rostock

Katastrophen gibt es in deutschen Betten – ob es nun fremde oder die eigenen sind – allenthalben.

Theater in Rostock

Mal ist der Partner zu schnell, mal zu ungeschickt. Mal machen er oder sie „es“ zu sanft, mal schlicht zu langsam. Die Berliner Autorin Mia Ming hat sich die Geschichten vom schlechten Sex erzählen lassen. Aus den 99 Berichten haben wir die heitersten, peinlichsten, absurdesten – manchmal auch einfach nur die ärgerlichen – ausgewählt. Und doch geht es an diesem Abend trotz all der Missgeschicke und Malheurs, der Kälte und Katastrophen immer auch um die Liebe. Selbst wenn diese oft nur am Rande als die große Unbekannte auftritt.

Freunde der Kunst

am 21.09.2014

baerbel.schlapmann@rostock.de