05.12.2013 08:00 Schauspiel

Theater in Duisburg: Der Weihnachtstannenmantelbaum - nach dem Märchen von Hans Christian Andersen

Der Weihnachtstannenmantelbaum theater duisburg

Noch ein Türchen im Adventskalender öffnen und dann ist endlich Weihnachten; (c) Theater Kreuz&Quer

Von: GFDK - Theater Duisburg

Noch ein Türchen im Adventskalender öffnen und dann ist endlich Weihnachten! Gebrr kann es kaum noch abwarten. Und jeden Moment muss Grimm mit dem Tannenbaum da sein. Aber was für eine Enttäuschung, er hat keinen Tannenbaum mehr bekommen, alle ausverkauft. Um Gebrr zu trösten, erzählt Grimm ihr das Märchen vom Tannenbaum.

Theater in Duisburg

Es spielen:

Esther Krause-Paulus
Rainer Besel

Freunde der Kunst

Frei nach dem Märchen von Hans Christian Andersen "Der Tannenbaum" von Rainer Besel

am 7.1.22013

B.Schmitz@stadt-duisburg.de