11.01.2012 07:30 mit atemberaubenden Hits

Musical Rocks: Nur zwei Gastspiele in NRW - Im Frühjahr 2012 geht das Hit-Feuerwerk nun auf große Deutschlandtournee

(c)Thommy Mardo

Von:

Musical Rocks! wurde nach seiner Premiere in der Musical-Metropole Wien 2009 begeistert gefeiert und erlebte im Januar in Köln einen sensationellen Erfolg. Im Frühjahr 2012 geht das Hit-Feuerwerk nun auf große Deutschlandtournee und präsentiert die größten Rocksongs und die hinreißendsten Balladen der Musical-Geschichte.

Erstklassige Solisten, eine herausragende Band und energiegeladene Tänzer machen daraus ein Musical-Powerpaket mit spektakulärer Light-Show und dem Sound eines Rock-Konzerts.

Musical Rocks! vermittelt diese mitreißende Kraft in geballter Form – mit atemberaubenden Hits aus Tanz der Vampire, We Will Rock You, Dirty Dancing, Lion King, Mamma Mia, Grease, Hair, Elisabeth und vielen mehr, verjüngt und neu belebt von hervorragenden Künstlern und einem leidenschaftlichen Kreativteam, gespickt mit energiegeladenen Choreografien.

Der Vorverkauf ist eröffnet!

Vom 29. bis 30. März 2012 im Colosseum Theater Essen

Vom 7. bis 8. April 2012 im Konzerthaus Dortmund

Rebecca Hermann

presse.koeln@bb-promotion.com
www.bb-promotion.com