01.05.2014 08:00 Hörgenuss mit wunderschönen Melodien

Bad Kissingen: Armin Stöckl präsentiert „Die große Musical- und Operettengala“ im Kurtheater

musical und operettengala bad kissingen

Präsentiert wird die Gala von dem jungen Tenor Armin Stöckl. Er wurde unter anderem als Deutschlands „Bester Musicalsänger“ ausgezeichnet; (c) Bayer. Staatsbad Bad Kissingen

Von: GFDK - Bayer. Staatsbad Bad Kissingen

Das bekannte Erfolgsprogramm „Die große Musical- und Operettengala“ geht auf Deutschlandtour und ist am Freitag, 2. Mai, auch im Kurtheater Bad Kissingen zu Gast.

Aus Funk und Fernsehen bekannte Top-Solisten präsentieren ab 19:30 Uhr in einer zweieinhalbstündigen Show die schönsten Melodien aus über 15 der beliebtesten Musicals und Operetten. 

Theater in Bad Kissingen

Im Rahmen der Show werden Höhepunkte aus „Elisabeth – die wahre Geschichte der Sissi“, „Phantom der Oper“, „Tanz der Vampire“, „Die lustige Witwe“, „Im weißen Rössl“, „Gräfin Marzia“, „Evita“ und vielen anderen Welterfolgen dargeboten. Daneben stehen auch große Klassiker wie „Das Wolgalied“ oder „Lippen schweigen“ auf dem Programm

Freunde der Kunst

Präsentiert wird die Gala von dem jungen Tenor Armin Stöckl. Er wurde unter anderem als Deutschlands „Bester Musicalsänger“ ausgezeichnet und erhielt den „Deutschen Fachmedienpreis“. Seine umjubelten Konzerttouren führten ihn nach Amerika, Frankreich, Deutschland, Österreich, die Schweiz und sogar nach Bolivien. Im vergangenen Jahr war er außerdem schon als Moderator und Entertainer der populären Schlager-Musikshow „Startreff unterwegs“ in Bad Kissingen zu sehen.  

Eintrittskarten sind erhältlich in der Tourist-Information Arkadenbau, im Alten Rathaus, telefonisch unter 0971 8048-444 oder unter folgender E-Mail- Adresse: kissingen-ticket@badkissingen.de. 

presse.staatsbad@badkissingen.de