28.03.2012 07:49 eine unbändige Zerrissenheit im Herzen

Musik Rock/Pop: Seine Songs berühren - Max Prosa mit seinem Album "Die Phantasie Wird Siegen"

(c) Columbia /Sony Foto: Sandra Ludewig

Von: Sony Music

Das Album ist vollgepackt mit Songs, die eine unbändige Zerrissenheit im Herzen tragen. Eine Zerrissenheit, von der Max sein Publikum auch als Support von Clueso auf dessen Tour im Frühjahr 2011 überzeugte. Mit einer Stimme, die vor Lügen taub und vor Hoffnung blind macht. Mit Melodien, die gleichermaßen Trost und Trauer vermitteln. Und mit Textzeile, die sich um weit mehr als nur um die Dualität der Dinge drehen. Wie hat es ein Journalist doch kürzlich so treffend auf den Punkt gebracht?
Songs, die einfach sind, ohne simpel zu sein. Musik, die so individuell ist, dass sie aneckt, aber doch universell genug, dass sie berührt.

Label: COLUMBIA D

 

 

Sony Music International, Neumarkter Str. 28, 81673 München

Pressekontakt:

Sandra Kinzelmann

sandra.kinzelmann@sonymusic.com