22.03.2012 07:28 die konzerte sind bereits ausverkauft

Musik Rock/Pop: Die Queen of Pop meldet sich mit einem Knall zurück - Madonna mit "MDNA"

(c) Universal Music group

Von: Universal Music - 4 Bilder

Nach ihrem ersten Single-Vorgeschmack "Give Me All Your Luvin'" feat. Nicki Minaj & M.I.A., der Madonnas Pop-Jahr 2012 spektakulär einläutete, ist der Countdown zum neuen Album "MDNA" nun in vollem Gange. Die erfolgreichste Solo-Künstlerin dieses Planeten veröffentlicht in wenigen Tagen ihr 12. Studioalbum - und das Warten wird zur Freude ihrer Fans ein wenig verkürzt: "MDNA" erscheint in Deutschland bereits am 23. März 2012!

Nur noch kurze Zeit, dann lässt die Queen of Pop ihr brandneues Werk "MDNA" aus dem Käfig! Die deutschen Fans dürfen sich ganz besonders freuen, denn "MDNA" erscheint nun bereits am Freitag, dem 23. März 2012. Das Album eroberte zur Veröffentlichung der ersten Single "Give Me All Your Luvin'" feat. Nicki Minaj & M.I.A. allein über die Vorbestellungen in 50 Ländern Platz 1 der iTunes-Charts. Am 23. März gibt es Madonnas neues Werk nun endlich auch in kompletter Länge zu hören und zu kaufen.

Nach "Give Me All Your Luvin'" gibt es mit "Girl Gone Wild" einen weiteren Vorgeschmack auf "MDNA". "Girl Gone Wild" ist bereits in einem Lyric-Video online anzuhören - dabei hat man auch die Möglichkeit den Text des Songs Wort für Wort zu lesen. Am 16. März feierte "Girl Gone Wild" deutsche Radiopremiere. Nur wenige Tage später wird der Videoclip zu "Girl Gone Wild" zum ersten Mal zu sehen sein.

Neben der Veröffentlichung von "MDNA" gehört zweifellos die Live-Tournee von Madonna zu den Highlights 2012. Die Berliner Shows waren binnen kurzer Zeit restlos ausverkauft, für die Show in Köln am 10. Juli gibt es noch Restkarten.



MADONNA live:
28.06.2012 Berlin / O2 World (Ausverkauft)
30.06.2012 Berlin / O2 World (Ausverkauft)
10.07.2012 Köln / Lanxess Arena

Die kompletten Tourdaten der MADONNA WORLD TOUR 2012 gibt es unter www.madonna.com



KONTAKTE:
Presse + Online: Jascha.Farhangi@umusic.com