05.12.2012 08:15 Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist, Produzent

Musik Pop: Ein neuer Stern am Pophimmel - A*STAR veröffentlicht Single „Now Or Never“ - der Vorbote zum Album

Musik Pop: Ein neuer Stern am Pophimmel - A*STAR veröffentlicht Single „Now Or Never“ - der Vorbote zum Album

Bild 1: A*Star © StudioSPG/idee deluxe

Bild 2: Single "Now Or Never" © Sphere Musique

Bild 3: A*Star © StudioSPG/idee deluxe

Von: GFDK - Heike Hesse - 3 Bilder

A*STAR ist ein klares Beispiel für einen Künstler mit Talent. Ein Sänger und Songwriter, Multi-Instrumentalist, Produzent und Arrangeur, A*STAR ist auch ein unglaublicher Showman. Er liefert immer denkwürdige Aufführung mit seiner elektrischen und unverwechselbare Pop-Musik.

In den letzten zwei Jahren hat sich A*STAR in Los Angeles, Miami und Paris herumgetrieben. Allerdings nicht zum Spaß, sondern vor allem zur Inspiration: gemeinsam mit dem Produzenten und DJ Lone Lebone, der schon Songs von Stars wie Coolio den letzten Schliff verlieh, hat er unter dem Einfluss der drei Weltmetropolen das im Frühjahr 2013 erscheinende Debütalbum „A*STAR Is My Name“ aufgenommen.

Als Vorbote zum Album erscheint nun die erste Single „Now Or Never“ – ein anpeitschender Ohrwurm der Pop und Dance magisch vereint. Der Song selbst zeigt mit ungeheuer viel Groove das A*STAR Popmusik als verspieltes Experimentierfeld versteht ohne auf eingängigen Sound-Zauber zu verzichten. „Now Or Never“ ist eine Single, die seine Vielseitigkeit unterstreicht. Denn egal ob solo und besinnlich am Klavier oder wild tanzend vor dem Hintergrund partytauglicher elektronischer Beats: A*STAR fühlt sich in jedem Genre wohl und beherrscht diverse Stile spielend.

Also Augen und Ohren auf: am Pophimmel erscheint ein neuer Stern, der keine Castingshow braucht und seinen eigenen Weg mit selbstkomponierten Pop geht, der sicherlich bald von manchem Newcomer in einer Castings-Show gecovert wird!

 

idee deluxe
Heike Hesse
Mail: hesse@remove-this.ideedeluxe.de
www.ideedeluxe.de