10.12.2013 08:35 Tiefe Emotionen

Musik Pop: Christina Aguilera & A Great Big World - Ihre neue Single "Say Something" geht unter die Haut!

A Great Big World sind Musiker

"Es ist toll zu erleben, wie viele Leute sich mit ihm identifizieren können", so Chad von A Great Big World. © Sony Music

A Great Big World und Christina Aguilera veroeffentlichen Single Say Something

Bild 2: Single "Say Something" © Sony Music

Von: GFDK - MCS Marketing & Communications Services - 2 Bilder

Nummer-Eins-Hit dank Christina Aguilera: nachdem der US-Superstar den Song „Say Something” zum ersten Mal gehört hatte, nahm sie umgehend Kontakt mit den beiden A Great Big World-Mitgliedern Ian Axel and Chad Vaccarino auf.

Neben allerlei Lob und Komplimenten für die Qualität der hochemotionalen Ballade, schlug die Sängerin dem Duo vor, „Say Something“ in der TV-Show „The Voice“ aufzuführen, in deren Jury sie sitzt. Außerdem bot sie den beiden an, gemeinsam mit ihr eine neue Version des Songs einzuspielen. Und siehe da: Nach dem gemeinsamen Auftritt bei „The Voice“ schoss die Single sofort auf Platz eins der US-amerikanischen iTunes-Charts und auf Platz 1 der Billboard Hot Digital Song Charts!

Wir lieben Musik... weil sie uns glücklich macht

‘Say Something‘ ist ein sehr besonderer Song für uns“, erklärt Chad. „Es ist toll zu erleben, wie viele Leute sich mit ihm identifizieren können“. Ian und Chad hatten sich während ihrer Zeit an der New York University kennen gelernt, wo sie Music Business studierten. Chad hatte Ian ermutigt, zu singen und wurde zunächst sein Manager. Später wurde den beiden allerdings klar, dass ihnen ein gemeinsames Schicksal als Musik-Duo bestimmt war.

Seit gestern gibt es das Musikvideo zur Single „Say Something“ mit Christina Aguilera:

http://www.vevo.com/watch/a-great-big-world-christina-aguilera/say-something/USSM21302290      

„Say Something” von A Great Big World und Christina Aguilera ist ab dem 13.12. erhältlich.

 

 

MCS Marketing & Communications Services
Marchlewskistraße 91
10243 Berlin
www.mcs-berlin.com

www.facebook.com/MCSBerlin