29.11.2013 08:10 Single erscheint am 13. Dezember 2013

Musik: Garantiert gegen den Winterblues! Debütsingle "Cool" von Le Youth verströmt kalifornisches Küstenfeeling

Le Youth veroeffentlicht Debuetsingle Cool

Der Künstler hinter Le Youth beherrscht mit seiner Mischung aus modern umgekrempelten R&B- und Dance-Sounds der 90er die Blogosphäre, Hypemachine und Indie-Clubs. Quelle: MCS Marketing & Communication Services

Die erste Single Cool erscheint im Dezember 2013

Bild 2: Debütsingle "Cool" © Sony Music

Von: GFDK - MCS Marketing & Communication Services - 2 Bilder

Von der Westküste der USA weht mal wieder frischer Dance-Wind rüber. Der aus Los Angeles stammende “Le Youth“ präsentiert seine Debütsingle „Cool“.

Eine samtig, sommerliche Hymne, die mehr nach 1993 als nach 2013 klingt, ohne dabei aber auch nur im Ansatz veraltet oder gar verstaubt daherzukommen und der damit genau den aktuellen Nerv aus Westküsten-Gelassenheit und europäischen Chic trifft.

 Le Youth hat für „Cool“ Cassies Hitsingle „Me & U“ gesampelt.

Wir lieben Musik... weil sie uns glücklich macht

Bei Soundcloud ist „Cool“ schon ein Hit.
 Das coole und gleichzeitig heiße Video von Le Youth könnt Ihr hier sehen:

http://www.myvideo.de/watch/9105150/Le_Youth_C_O_O_L



Der Künstler hinter Le Youth heißt im echten Leben eigentlich Wes James und beherrscht mit seiner Mischung aus modern umgekrempelten R&B- und Dance-Sounds der 90er die Blogosphäre, Hypemachine und Indie-Clubs. Ein absoluter Dance-Hit, der uns direkt in ein Cabrio auf einer kalifornischen Küstenstraße verfrachtet.



Die Debütsingle „Cool“ von Le Youth erscheint am 13. Dezember.