26.06.2013 08:43 Musikalische Mischung aus Rap und Pop

SUMMER IN THE CITY 2013 mit Rapper CRO am 5. Juli 2013 in der Nordmole Mainz

Cro ist ein erfolgreicher junger deutscher Rapper

„Raop“, so nennt er selbst seine Musik, ist eine Mischung aus Rap und Pop. Bild 1+2: Cro Quelle: NuzzCom Music Office

Cro hat mit seiner Pandamaske bereits zahlreiche Fans
Von: GFDK - Andreas Fauser - 2 Bilder

Am Freitag, dem 5. Juli 2013 wird CRO im Rahmen des SWR Sommerfestivals in Mainz zu Gast sein. Der SWR 3 präsentiert das Konzert des Shootingstars mit der Panda-Maske, der im letzten Jahr aus dem Internet direkt auf die großen Bühnen der Nation katapultiert wurde und mit seinem Debütalbum „RAOP“ auf Anhieb auf Platz eins der deutschen und österreichischen Charts landete.

„Raop“, so nennt er selbst seine Musik, ist eine Mischung aus Rap und Pop. Bei seinen Produktionen mischt er Indie, Pop und klassischen Rap zu etwas Neuem, Großen und vor allem Eigenem.

Konzert in Deutschland

Nachdem er mit seiner Tour 2012 Hallen quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gefüllt hat, Rap zu „Wetten, dass…“ brachte, den Bambi bekam und sein Debütalbum nach zwei Wochen mit Gold und mittlerweile mit Platin ausgezeichnet wurde, lehnt sich CRO nicht zurück, sondern zieht weiter durchs Land. Mit exklusiven Open Air-Shows wird der Musiker 2013 seine „Raop-Tour“ fortsetzen und seine vielen Fans glücklich machen. Natürlich wird CRO auch in Mainz Hits wie „Easy“, „Einmal um die Welt“ oder „Du“ im Gepäck haben.

„Es ist toll, dass neben Philipp Poisel nun ein weiterer Top-Star für das junge Publikum in der einzigartigen Kulisse des Mainzer Zollhafens auftreten wird. Wir versuchen Jahr für Jahr, ein ausgewogenes Programm zusammenzustellen, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen. In diesem Jahr scheint uns dieser Mix mit vielen bekannten und aktuellen Stars besonders gut zu gelingen.“, so Ludwig Jantzer, Programmplaner mainzplus CITYMARKETING - Bereich Frankfurter Hof.

Künstler-Homepage: www.cromusik.info


Konzert in Mainz

SUMMER IN THE CITY 2013

Freitag, 05.07.2013 um 19:00 Uhr - Nordmole, Zollhafen

CRO
    

Eintrittspreise €:
(Alle angegebenen Preise im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr)

VVK 32,- / AK 40,-

Veranstaltungsort:  

Nordmole, Zollhafen
Zollhafen, Rheinstr., Gaßnerallee
55120 Mainz

Tickethotline: 06131-220438



Andreas Fauser
NuzzCom Music Office
Homburger Landstr. 122
60435 Frankfurt
andreas@nuzzcom.com
www.nuzzcom.com