13.11.2014 08:30 melodischer Pop-Rock

PUR geben am 12. Dezember 2015 in der SAP-Arena Mannheim ihr einziges Konzert in der Rhein-Neckar-Region

PUR auf Tour

Die Tour 2015 ist einer der absoluten Höhepunkte, mit einem neuem Album und vielen großen Überraschungen. Bild 1+2 Quelle: Schmitt & Rauch

PUR geben Konzert in Mannheim
Von: GFDK - Schmitt & Rauch

Die Elementarteilchen des Glücks sind für Musiker und ihre Fans beinahe deckungsgleich: Wenn - auf der einen Seite - das Licht in der Arena erlischt und jeder, aber auch jeder in der Runde, für einen winzigen Augenblick diese wunderbare Ahnung spürt, dass ihn in den nächsten Momenten die Magie der Musik und der Show gefangen nehmen wird.

Und – andererseits - wenn der Musiker auf der Bühne merkt, wie das Lampenfieber, das ihn eben noch wie eine Zange eingeschnürt hat, urplötzlich abfällt und nur noch die pure Freude bleibt, mit den Fans zwei Stunden lang Party zu feiern. Diese Magie ist der Treibstoff jedes Live-Konzerts und lange mussten PUR und die Fans auf diese Magie verzichten. Doch nun ist es wieder soweit: PUR werden 2015 in den großen Arenen Deutschlands auftreten und am 12. Dezember 2015 in der Mannheimer SAP-Arena auftreten. Es ist das einzige Konzert in der Rhein-Main- und Rhein-Neckar-Region.

Konzert in Deutschland

Die Tour 2015 ist einer der absoluten Höhepunkte, mit einem neuem Album und vielen großen Überraschungen, die Hartmut Engler und die Band im Reisegepäck der kommenden Monate haben. Aufgrund der sensationellen Stimmung des PUR-Mega-Events „AufSchalke“ wird es bei der Tour 2015 ebenfalls wieder eine Mittelbühne geben. Dieses Bühnenkonzept ermöglicht es, den Konzertbesuchern ganz nahe zu sein.

Konzert in Mannheim

PUR zählen zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland. Die mehrfachen Echo-Preisträger begeistern mit ihrem melodischen Pop-Rock und ehrlichen Songs seit Jahrzehnten das Publikum, das auch das soziale Engagement und die moralische Integrität der Musiker schätzt.

 
PUR „Live-Tour 2015“
Mannheim, SAP Arena,
12.12.2015, 20.00 Uhr

Preise: 35,00 – 52,00 Euro zzgl. Gebühren


Tickets ab 14.11.14 bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter Tickethotline: 01806 – 999 000 200 (20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilnetz)


Promoteam Schmitt & Rauch
Wittmannstr. 2
64285 Darmstadt
info@promo-team.de

Weiterführende Links:
http://start.pur.de/