30.08.2014 08:30 Single "On the Run" ab 26.09. erhältlich

Mathia als Supportact und bei eigenen Konzerten live - Unbeschwerter Gitarren-Pop mit Folk-Elementen

Mathia gibt Deutschlandkonzerte

Mathia hat ein großes Gefühl für Melodien und eine wunderbare Stimme. Bild 1+2 Quelle: Neuland Concerts

Mathia geht auf Tour
Von: GFDK - Neuland Concerts

Mathia-Mathithiahu Gavriel alias MATHIA wurde in Tel-Aviv geboren und lebte seither in Los Angeles, London und New York. Seit einigen Jahren ist der 28-Jährige in Berlin zu Hause und macht dort seine Musik – unbeschwerten Gitarrenpop mit einem guten Schuss Indie-Feeling und einem großartigen Gefühl für Melodien.

Die Single "On The Run" erscheint am 26. September, im Herbst folgt das Debütalbum. Derzeit ist MATHIA als Support auf der Open-Air-Tour von Adel Tawil und anschließend bei zwei Club-Konzerten von Lewis Watson zu sehen. Anschließend wird der Singer/ Songwriter im Oktober eine eigene Show in Berlin spielen und demnächst während der Beat Motel Week im Beach Motel in St. Peter-Ording seine Songs live performen – Songs, die man hören muss!

Konzerte in Deutschland

Der Stoff, aus dem MATHIAs Songs sind, stammt direkt aus seinem Leben. Er hat ein großes Gefühl für Melodien und eine wunderbare Stimme. Damit schreibt er Lieder, die unbekümmert und zugleich sehnsüchtig melancholisch klingen Er ist ein Kosmopolit, der bereits in den Metropolen der Welt gelebt hat und alles, was er sieht, mit offenen Augen aufnimmt. Aber MATHIA ist alles andere als ein Newcomer: Seit einigen Jahren schon schreibt MATHIA Musik für Kinofilme und TV-Serien und hat mit hochkarätigen Künstlern zusammengearbeitet.

 

MATHIA LIVE

 
31.08.2014 Hamburg Stadtpark *
 
12.09.2014 Zwickau Freilichtbühne *
 
13.09.2014 Bayreuth Oberfrankenhalle *
 
16.09.2014 St. Peter-Ording Beach Motel
 
09.10.2014 Hamburg Indra **
 
10.10.2014 Berlin Comet **
 
24.10.2014 Berlin Pivatclub

* als Support von Adel Tawil
** als Support von Lewis Watson




Neuland Concerts
Alter Wandrahm 14
20457 Hamburg
Email: info@neuland-concerts.com