14.09.2012 07:17 so etwas wie ein heller, wegweisender Stern

Letztendlich geht es um nichts als Musik - Tim Bendzko & Band + Gäste am 3. August 2013 in der Waldbühne Berlin

Foto GFDK/© Alexander Gnädinger für Columbia

Von: GFDK - Beate Kriese

Köln, – Bei seinem Auftritt beim Festival „Die neuen Deutschpoeten“ in Berlin am gab Tim Bendzko bekannt, dass er am 03. August nächsten Jahres ein Konzert in der Berliner Waldbühne geben wird. "Ich hatte bereits zweimal das Glück hier als Support spielen zu dürfen, einmal bei den Söhnen Mannheims 2009 und bei Joe Cocker 2011.

Dementsprechend groß ist jetzt die Freude im kommenden Jahr mit meiner Band eine eigene Show spielen zu dürfen. Ich durfte in den letzten beiden Jahren viele unglaubliche Sachen erleben. Das Konzert in der Waldbühne setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf." Tickets für dieses einmalige Sommer-Highlight 2013 sind ab sofort für 29,50 € inkl. Gebühren an allen autorisierten Vorverkaufsstellen verfügbar.

Dieses Jahr sahen bereits über 200.000 Fans Tim Bendzko und seine Band bei ihrer Tournee im Januar und Februar sowie bei den zahlreichen Sommerkonzerten und Festivalauftritten. Mit „Sag einfach Ja“ steht inzwischen die vierte Single aus dem Dreifach-Gold veredelten Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ in den Shops.

Nach seinen Sommer-Konzerten will Tim Bendzko sein neues Album aufnehmen, das rechtzeitig zum nächsten Sommer veröffentlicht werden wird. Mehr Informationen unter www.timbendzko.de  sowie www.prknet.de .

Vorverkauf: ab sofort
Tickets: 29,50 EUR (inkl. Gebühren)
Konzert: 3.8.2013, 19.00 Uhr, Waldbühne

Portrait des Monats: Von Kindesbeinen an schwebt über Tim Bendzko immer so etwas wie ein heller, wegweisender Stern

http://www.freundederkuenste.de/aktuelles/portrait-des-monats/einzelansicht/article/portrait_des_monats_von_kindesbeinen_an_schwebt_ueber_tim_bendzko_immer_so_etwas_wie_ein_heller_weg.html