28.10.2012 08:11 Weitere Bestätigung für Hamburger Kultursommer 2013

Konzertnews: Cro spielt am 24.08.2013 auf der Trabrennbahn beim Hamburger Kultursommer 2013

Konzertnews: Cro spielt am 24.08.2013 auf der Trabrennbahn beim Hamburger Kultursommer 2013

Quelle: FKP Scorpio

Von: GFDK - FKP Scorpio

Wenn das nicht cro-ssartig ist: Die erste Bestätigung für den Hamburger Kultursommer 2013 mit den Toten Hosen am 29. August 2013 ist erst wenige Tage alt, da folgt heute schon der nächste große Wurf: Cro spielt am 24. August 2013 auf der Trabrennbahn!

Das Phantom mit der Panda-Maske ist der Senkrechtstarter des Jahres. Sein Debütalbum ?Raop? landete auf Platz 1 der deutschen Charts ? und begründete nebenbei auch noch ein neues Genre: Raop eben ? eine Mischung aus Rap und Pop.

Cros Hit "Easy" wurde bei YouTube nahezu 30 Millionen Mal angeklickt, die Zahl seiner Facebook-Fans hat die Millionengrenze längst überschritten und seine Konzerte sind immer rappelvoll. Auch die mittlerweile drei Shows Anfang des kommenden Jahres in Hamburg waren innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft ? nichts geht mehr. Es läuft zur Zeit also wie geschmiert für den 22-Jährigen ? und ein Ende des Hypes ist nicht in Sicht.

Gut zu wissen, dass Cro im Sommer nächsten Jahres noch einmal live und open air in der Hansestadt zu sehen und hören sein wird.

Der Vorverkauf startet in Kürze.

 

Samstag, 24. August 2013, Trabrennbahn Bahrenfeld

Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Tickets: 32 Euro (zzgl. Gebühren)

Der Hamburger Kultursommer wird als Veranstaltungsreihe von der Hamburger Morgenpost und PRINZ präsentiert. Radiopräsentator von Cro ist N-Joy.

 

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

E-Mail: presse@fkpscorpio.com

Website www.fkpscorpio.com

Große Elbstraße 277a

D-22767 Hamburg

Telefon: +49 40 85388888

Fax: +49 40 85388999