09.06.2012 07:53 für zwei Shows in Deutschland

Konzerte in Köln und Hamburg - Mac Miller und Mo Trip als Special Guests von Wiz Khalifa bestätigt!

(c)Neuland Concerts, a divison of Warner Music Group

Von: Neuland Concerts

Im Juli kommt Wiz Khalifa für zwei Shows nach Deutschland. Für die beiden Konzerte können jetzt folgende Special Guests bestätigt werden:

In Köln wird er tatkräftige Unterstützung von Senkrechtstarter Mac Miller bekommen. Mit einem #1 Album in den Staaten sowie mehreren hundert Millionen Views bei YouTube zählt er zu den wichtigsten aufstrebenden Acts der US-Rap-Szene im Jahr 2012.

Und auch in Hamburg wird Wiz Khalifa von einem echten Newcomer der deutschen Rap-Szene supportet: Mo Trip. Mit nur zwei YouTube Videos katapultierte er sich im vergangenen Jahr aus dem tiefsten Untergrund Aachens in das Bewusstsein der gesamten Nation.

Im März 2012 erschien sein Debütalbum "Embryo", nachdem er jahrelang auf Mixtapes von Kool Savas, Fler, Olli Banjo, Silla oder Samy Deluxe vertreten war. Mo Trip steht für kantigen Straßenrap, jedoch mit einer Musikalität, Wortgewalt und Raffinesse, wie sie das Genre hierzulande noch nicht gesehen hat.

Neuland Concerts präsentiert:

10.07.2012 Köln / Tanzbrunnen
Special Guest: Mac Miller

11.07.2012 Hamburg / Stadtpark

Special Guest: Mo Trip

Die Tour wird präsentiert von Bravo Hip Hop, MyVideo und Mixery Raw Deluxe.

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Aktuelles Mixtape:
Wiz Khalifa
"Taylor Allderdice"

Als Download erhältlich!