18.02.2012 11:17 innerhalb weniger Stunden ausverkauft

Konzert Rock/Pop: MADONNA WORLD TOUR 2012 - Auch zweites Madonna-Konzert in Berlin ausverkauft

Quelle: Semmel.de

Von: Semmel Concerts

Madonnas Dance-Party wird immer größer. Nachdem viele Konzerte – darunter auch Berlin am 28. Juni – innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, hat Live Nation Entertainment aufgrund der überwältigenden Nachfrage zusätzliche Shows angekündigt, so auch ein zweites Berliner Konzert am 30. Juni in der o2 World. Der Kartenvorverkauf hierfür startete am 17. Februar und war auch innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Die Ausverkäufe folgten auf Madonnas spektakulären Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowls in Indianapolis. Diese Show war in der Geschichte des Super Bowls der am meisten gesehene Auftritt eines Künstlers und wurde von 47,1 Millionen Haushalten verfolgt. Die Vorbestellungen für das neue Album des Material Girl „MDNA“ erreichte in 50 von 51 Ländern Platz 1 auf iTunes. „MDNA“ kommt am 26. März auf den Markt.

Icon ist der offizielle Fanclub von Madonna. Lifetime-Legacy-Mitglieder von Icon können Tickets und VIP-Pakete vorab käuflich erwerben. Registrierte freie Icon-Mitglieder haben die Möglichkeit, einen „Icon Live Pass“ zu kaufen, mit dem sie nicht nur Tickets und VIP-Pakete im Vorverkauf erwerben können, sondern auch ein Forum nutzen können, in dem es um alle Angelegenheiten rund um die Tour geht. Außerdem erhalten sie ein exklusives Tourgeschenk. Beantragen Sie noch heute eine freie Icon-Mitgliedschaft unter Madonna.com.

 

Semmel Concerts

Veranstaltungsservice GmbH

Ute Werler

Presse und PR lokal
Telefon: +49 30 88 70 89 60
Fax: +49 30 88 70 89 59
E-Mail: werler.ute@remove-this.semmel.de