05.01.2013 07:45 Vom Tellerwäscher zum Superstar

Konzert Rock: Trey Songz - Der R&B-Superstar kommt mit neuem Album am 15.01. ins Zürcher Volkshaus!

Konzert Rock: Trey Songz - Der R&B-Superstar kommt mit neuem Album am 15.01. ins Zürcher Volkshaus!

Bild 1+2: Trey Songs © Warner Music

Bild 3: Trey Songs @ Jimmy Fontaine

Von: GFDK - DEAG - 3 Bilder

Seit sein Debütalbum "I Gotta Make It" im Jahr 2005 für einen überraschenden Erfolg sorgte, hat sich Trey Songz in die oberste Elite der hartumkämpften amerikanischen R&B-Szene gesungen. Ende August 2012 ist sein neues, fünftes Studioalbum "Chapter V" veröffentlicht worden.

Der Werdegang des US-Multiplatin-R&B-Sängers, der mit bürgerlichem Namen Tremaine Aldon Neverson heisst, ist die klassische Geschichte des "American Dream", des Tellerwäschers, der zum Superstar aufsteigt. Seine Lebensstory handelt von einem jungen Mann, der sich hochgekämpft hat, um seinen eigenen Traum zu verwirklichen.

Mit allen bisher veröffentlichten Alben und jedem Live-Auftritt hat Trey Songz stets sein Bestes gegeben. Mit jedem künstlerischen Schritt, den er vollzogen hat, legte er die Messlatte nicht nur für sich selbst ein Stückchen höher, sondern auch für seine Konkurrenz. Voller Herzblut, Soul und Songs, die unter die Haut gehen, begeistert Trey Songz auch mit seinem fünften erfolgreichen Album "Chapter V" ein Millionenpublikum – auch dank der beiden ersten hervorragend produzierten Singles "Heart Attack" und "Simply Amazing".

Nun hat auch seine Schweizer Fangemeinde die Gelegenheit, sein Können mit eigenen Augen und Ohren zu erleben. Am Dienstag, 15. Januar 2013 (20 Uhr) tritt Trey Songz im Zürcher Volkshaus auf.

 

Di, 15.01.2013     Zürich (CH)     Volkshaus

 

 

 

Elena Mantau
DEAG Deutsche Entertainment AG
E-Mail: e.mantau@deag.de
www.deag.de