17.12.2012 08:05 Simply Red ist passé – es lebe Mick Hucknall

Konzert Pop: Mick Hucknall - Im neuen Jahr live in Zürich mit seinem Debütalbum "American Soul"

Konzert Pop: Mick Hucknall - Im neuen Jahr live in Zürich mit seinem Debütalbum "American Soul"

Mick Hucknall Quelle: DEAG

Von: GFDK - DEAG

Mit seinem Debütalbum "American Soul" kommt der stimmgewaltige Brite endlich nach Zürich! Das Ende von Simply Red, das bereits im Jahr 2007 von Sänger und Frontmann Mick Hucknall angekündigt wurde und im Jahr 2010 mit der Abschiedstournee "Farewell – The Final Show" auch zur Tatsache wurde, ermöglicht dem charismatischen Briten einen Neubeginn.

Denn mit seinem Debütalum als Solokünstler schlägt der in Irland und Italien lebende Superstar ein brandneues Kapitel in seiner bisher beispiellosen und extrem erfolgreichen Karriere als Musiker auf. «American Soul» ist der Titel seines brandneuen Werks, das – wie der Titel schon verrät – eine Sammlung von zwölf Soulsongs präsentiert, denen Hucknall mit seiner einzigartigen und unverkennbaren Stimme neues und frisches Leben einhaucht. Darunter befinden sich Klassiker, die nie in Vergessenheit geraten dürfen: "I’d Rather Go Blind" von Etta James, "I Only Have Eyes For You" von den Flamingos oder "Tell It Like It Is" von Aaron Neville sind nur einige wenige Beispiele eines hochkarätigen Albums, das Ende Oktober 2012 erhältlich sein wird.

Doch nicht nur die Ankündigung seines ersten Soloalbums macht Freude. Mick Hucknall hat auch die Daten seiner ersten Solo-Tournee bekanntgegeben. Und somit darf nicht nur die riesige Simply Red-Fangemeinde hierzulande auf den ersten Soloauftritt von Mick Hucknall gespannt sein. Auch unzählige "neue" Fans des Soul-Superstars werden vor Neugier kaum warten können, bis Mick Hucknall mit einer neuen Show und neuen Songperlen am Sonntag, 17. März 2013 (20 Uhr) die Bühne des Kongresshaus Zürich betritt.

 

Durchgeführt von DEAG:

So, 17.03.2013     Zürich     Kongresshaus     20:00

 

Weitere Termine:

Fr 08 Mrz 2013 20:00 Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal, Hamburg
Sa 09 Mrz 2013 20:00 E-Werk Köln, Köln
Mo 11 Mrz 2013 20:00 Alte Oper Frankfurt, Großer Saal, Frankfurt am Main
Mi 13 Mrz 2013 20:00 Kesselhaus München, München
Do 14 Mrz 2013 20:00 Admiralspalast - Theater, Berlin
Fr 22 Mrz 2013 20:00 Liederhalle Beethovensaal, Stuttgart

DEAG Entertainment
Elena Mantau
info@remove-this.deag.de
http://www.deag.de/