16.05.2013 08:00 Das Duo wurde durch Show X Factor bekannt

Konzert Pop: Duo Mrs. Greenbird auf "Shooting Stars & Fairy Tales Tour 2013"

Mrs. Greenbird Tournee 2013

Das charismatische Duo Steffen Brückner und Sarah Nücken präsentiert Musik zum Träumen und natürlich all ihre Songs aus der dritten X Factor-Staffel. Bild 1+2: Mrs. Greenbird © Nikolaj Georgiew

Mrs. Greenbird X Faktor Konzerte
Von: GFDK - Semmel - 2 Bilder

Der Weg von Mrs.  Greenbird bei der VOX TV Casting Show X Factor war ein glatter Durchlauf. Dabei  geriet  das so gar nicht in übliche Casting Klischees passende Duo nur durch einen Zufall in das Casting zur Sendung.

Die Jury war schnell begeistert, und auch die Unterstützer im Publikum wurden von Sendung zu Sendung zahlreicher. Erwachsen, kredibil und sehr eigenständig drückten Mrs. Greenbird der 2012er X Factor-Staffel ihren ganz eigenen und unverkennbaren Stempel auf und machten sie zu ihrer Show. 

Konzerte in Deutschland

Das charismatische Duo Steffen Brückner und Sarah Nücken präsentiert Musik zum Träumen und natürlich all ihre Songs aus der dritten X Factor-Staffel. Mal romantisch, mal überraschend, aber auf jeden Fall immer sehr eigen, ehrlich und berührend, das ist der Sound von Mrs. Greenbird. Ihre stilsichere Mischung aus Folk, Country und Pop ist live ein Erlebnis, welches man nicht verpassen sollte.

Konzerte in Hilchenbach, Iserloh und München

Mrs. Greenbird - Shooting Stars & Fairy Tales - Tour 2013

19.05.2013 17:30 Uhr Hilchenbach bei Siegen, KulturPur Festivalgelände (kleines Zelt)
07.06.2013 19:00 Uhr Iserlohn Parktheater Iserlohn
26.06.2013 19:00 Uhr München Tollwood Sommerfestival

Änderungen vorbehalten.

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01805/ 57 00 99 (0,14 EUR/MIN. - MOBILFUNKPREISE MAX. 0,42 EUR/MIN) sowie im Internet unter www.semmel.de.

 

 

Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH
Am Muehlgraben 70
95445 Bayreuth
Email: presse@semmel.de