22.07.2013 08:48 Konzerte in Köln, Hamburg, München, Frankfurt, Berlin

Konzert Pop: Das Stockholmer Trio NONONO tourt im September - Ihr Debütalbum wird sehnlichst erwartet

NONONO sind ein Musikertrio aus Schweden

Momentan arbeiten NONONO gerade am Endschliff ihres Debütalbums, welches die Band selbst als “düster und Beat-orientiert” beschreibt und die ungeduldig erwartete Debütsingle „Like The Wind“ widerspiegelt. Bild 1-4: NONONO Quelle: Warner Media

NONONO sind im Herbst 2013 auf TourNONONO geben Konzerte in Deutschland 2013NONONO machen frische Popmusik
Von: GFDK - Neuland Concerts - 4 Bilder

Gegründet hat sich die Dreierformation bestehend aus Sängerin Stina Wappling und dem Producer-Duo Astma & Rocwell im Frühling 2012 im schönen Stockholm. Stina war gerade frisch von ihrem dreijährigen Psychologiestudium aus dem südenglischen Brighton nach Schweden zurückgekehrt – eine Sache, die sich sicher auch indirekt auf ihr Songwriting ausgewirkt hat.

Mit erst 21 unterschrieb sie schließlich ihren ersten Publishing Deal mit Warner Chappell. Und ihr Publisher war es auch, der sie in der Folgezeit mit Tobias und Michel alias Astma & Rocwell bekannt machte. Nachdem beide bereits seit mehr als zehn Jahren an gemeinsamen Tracks geschraubt hatten, suchte das Producer-Team nach einer geeigneten Stimme für ein brandneues Projekt. Die sprichwörtliche Chemie zwischen den Dreien stimmte und schon bald war das Trio unter seinem ungewöhnlichen Namen NONONO bekannt – ein Name, der eine wichtige Philosophie für die Band verkörpert.

Konzerte in Deutschland

„Es ist nicht verkehrt, den Mut zu haben, nein zu etwas zu sagen, was man wirklich nicht machen möchte. Manchmal wird es einem ziemlich negativ angekreidet, wenn man nein zu einem Job sagt oder eine Beziehung beendet – doch im Grunde bedeutet es doch nur, den Weg für etwas Neues freizumachen“, erklärt Stina ihr selbst erklärtes Lebensmotto.

Momentan arbeiten NONONO gerade am Endschliff ihres Debütalbums, welches die Band selbst als “düster und Beat-orientiert” beschreibt und die ungeduldig erwartete Debütsingle „Like The Wind“ widerspiegelt. Als Vorabauskopplung ist kürzlich „Pumpin Blood“ erschienen, die der Guardian als  “the kind of percussion-heavy, gloom-tinged pop which brought Niki & The Dove to the masses last year” abfeierte und die schon bald zum europaweiten Ohrwurm avancieren wird.

Konzerte in Köln, Hamburg, München, Frankfurt & Berlin

NONONO

25.09.2013  Köln / Studio 672

27.09.2013  Hamburg / Reeperbahnfestival

29.09.2013  München / Atomic Café

30.09.2013  Frankfurt / Nachtleben

01.10.2013  Berlin / Berghain Kantine


Tickets sind bereits unter www.eventim.de und www.neuland-concerts.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

 

Neuland Concerts
Alter Wandrahm 14
20457 Hamburg
Email: info@remove-this.neuland-concerts.com