26.01.2013 07:58 Die 25 Jahre Silver Jubilee Best-of Live-Tour!

Konzert in Koblenz: Fred Kellner & die famosen SOULSISTERS feat. Anke Engelke + DJ „Funky Brown“

Konzert in Koblenz: Fred Kellner & die famosen SOULSISTERS  feat. Anke Engelke + DJ „Funky Brown“

Fred Kellner & die famosen SOULSISTERS feat. Anke Engelke + DJ „Funky Brown“ Quelle: Café Hahn

Von: Sabine Körner - 3 Bilder

Er hat den Soul erfunden. Er ist der Weltrekordhalter im Dauersoul. Und nun, nach einem Vierteljahrhundert im Dienste der Soulmusik, wird er unsterblich! Wollt Ihr dabei sein, wenn FRED KELLNER sein 25 Jahre Silver Jubilee mit all seinen größten Hits feiert? Der Funk & Soul Hero bringt die beste und heißeste Show auf die Bühne, die er je gesehen hat. Ein Fest für Ohren, Augen und Beine! Mit dabei sind natürlich Die Horny Horny Horns, Die SuperSonicSilverStrings und Die famosen SOUL SISTERS! FRED verspricht: Es wird der tanzbarste Soulmarathon ever! Also, rein in die Schlaghosen, streift euch die Glitterkleider über und ab zum FESTUNGSKARNEVAL auf die Festung Ehrenbreitstein. Und nicht vergessen: bringt Fußspray mit, it’s gonna be funky!

Eintritt: VVK 20,00 € zzgl. VVK-Entgelte, AK 25,00 € · Förderverein ½ Preis

Karnevalsamstag, 9. Februar, 19.11 Uhr
Festung Ehrenbreitstein, Kuppelsaal


Sabine Körner

Café Hahn GmbH

Neustr. 15

56072 Koblenz

 

E-Mail: sabinekoerner@cafehahn.de

Web: www.cafehahn.de