18.05.2013 08:04 Noch immer rockende Performer!

Konzert: Die Grunge-Urväter MUDHONEY spielen am 27. Mai 2013 in der Fabrik Hamburg

Mudhoney Clubtour Deutschland

Wehende Haare, herumschleudernde Gitarren, Post-Punk-Proto-Grunge! Aber viel anders ist es auch heute nicht. Foto: Mudhoney © Emily Rieman

Von: GFDK - Fabrik Hamburg

Nach ihrem sensationellen, ausverkauften Berlin-Konzert 2009 und dem Doppelkonzert mit Rocket From The Tombs in München im Mai diesen Jahres (natürlich ebenfalls ausverkauft), kommt die Band endlich auf eine Club-Tournee nach Deutschland.

Konzerte in Deutschland

Gerade erschien die DVD "Live: Berlin 1988" vom ersten Europaauftritt der Band um Mark Arm - "erweckend" (Thomas Venker) muss dieses Konzert 1988 gewesen sein. Die erste Grunge-Band ever in Europa - das waren Zeiten! Wehende Haare, herumschleudernde Gitarren, Post-Punk-Proto-Grunge! Aber viel anders ist es auch heute nicht - der "in Würde gealterte" (Intro) Mark Arm ist auch heute noch ein grandioser Performer, die Band rockt sowas von, es ist ein Fest, sich von dieser Urgewalt über hundert faszinierende Minuten lang wegtragen zu lassen.

Konzert in Hamburg

Visions, ByteFM und concert-news präsentieren:
MUDHONEY

Support: Treatment

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

 

 

Stefan Krulle
Fabrik Hamburg
E-Mail: presse@remove-this.fabrik.de