19.09.2013 09:00 Neues Album "Zu viel Information" ab Februar 2014

Konzert: Annett Louisan, bunter Schmetterling am deutschen Pophimmel, geht mit zarter Stimme ab April 2014 auf Tour

Annett Louisan erweiterte ihr Repertoire um Streifzuege vom Pop in das Chanson, in die Bossa Nova, den Jazz, die Musette und vieles mehr

Annett Louisan erweiterte ihr Repertoire um Streifzüge vom Pop in das Chanson, in die Bossa Nova, den Jazz, die Musette und vieles mehr. © Marie-Isabel Mora

Von: GFDK - wild und frei GmbH

Strohfeuer. Eintagsfliege! One Hit Wonder!! Doch, solche Schienbeintritte gab es damals auch. Und man fragte sich, ob diese zierliche junge Frau mit ihrer hellen Buschwindröschen-Stimme und diesen jugendlich frivolen Liedern sie würde aushalten können.

Derweil man wartete, wurde aus der scheuen Bühnenfigur Annett Louisan, die sich vor jedem Auftritt Mut anrauchte, allmählich ein Souverän im Rampenlicht, ohne dass dabei auch nur ein Hauch ihres Charmes verblasste.

Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die Hamburgerin nahm fünf Alben auf, ohne eines davon, ohne auch nur einen einzigen Song den vorherigen ähnlich werden zu lassen. Sie erweiterte ihr Repertoire um Streifzüge vom Pop in das Chanson, in die Bossa Nova, den Jazz, die Musette und vieles mehr. Sie nahm zarte Korrekturen an ihrem Erscheinungsbild vor, sie entkam in aller Seelenruhe dem Kokon aus Klischees, den andere um sie gehüllt hatten, und wurde zum buntesten Schmetterling am deutschen Pophimmel.

Wenn sie noch spielt, sind wir schon längst am Staunen.

Ab 01. April 2014 geht Annett Louisan wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Schon Mitte Februar dürfen wir uns freuen, denn dann kommt Annett Louisans sechstes Album heraus und wird „Zu viel Information“ heißen, weshalb es hier jetzt keine weitere mehr gibt.  

Ticketverkauf

Deutschland:

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen,

oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806/ 57 00 99

(* 0,20 EUR/Anruf., Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf)

sowie im Internet unter www.semmel.de.

 

Österreich:

Eintrittskarten für Österreich sind erhältlich an allen bekannten Ö-Ticket VVKStellen,

oder telefonisch unter der Hotline +43 (0) 1 96 0 96

sowie im Internet unter www.oeticket.com.

 

Schweiz:

Eintrittskarten für die Schweiz sind erhältlich an allen bekannten Ticketcorner

Schweiz VVK-Stellen, oder telefonisch unter Hotline +41 (0) 900 800 800

sowie im Internet unter www.ticketcorner.ch.

 

 

Viola Bar-Hod


wild und frei GmbH


Heumarkt 54

50667 Köln


bar-hod@wild-und-frei.de


www.wild-und-frei.de