10.11.2013 08:10 23. November 2013, 15.30 Uhr

Kindermusical „Besuch auf der Weihnachtswolke“ in zauberhafter Atmosphäre auf der Festung Ehrenbreitstein

Kindermusical Besuch auf der Weihnachtswolke am 23.11.2013 auf der Festung Ehrenbreitstein

Die Festung Ehrenbreitstein wird zum Schauplatz des Kindermusicals. Quelle: Café Hahn Koblenz

Von: GFDK - Sabine Körner

Der Tag vor Heiligabend. Jonas und Marie gehen schlafen und werden von merkwürdigen Geräuschen wieder geweckt.

Zusammen mit den Weihnachtselfen entschweben sie zur Weihnachtswolke, ein Ereignis, das nur alle 50 Jahre zwei Erdenkinder erleben dürfen. Dort entdecken sie die aufregenden Vorbereitungen des Weihnachtsmannes, der Engel, des Himmelschores und der Backelfen für den Weihnachtsabend.

Musical in Deutschland

Aber da sind noch die zwei listigen Trolle Rasmus und Thorsen, die nichts unversucht lassen, um Weihnachten zu verhindern. Gelingt es den Kindern zusammen mit ihren neuen himmlischen Freunden, das Weihnachtsfest zu retten...?

Musical auf der Festung Ehrenbreitstein

 

Samstag, 23. November, 15.30 Uhr

Festung Ehrenbreitstein, Kuppelsaal

Kindermusical

Besuch auf der Weihnachtswolke

 

Eintritt: Erwachsene 12,00 Euro, Kinder 6,00 Euro

 

 

Veranstalter:

Café Hahn GmbH

Neustraße 15

56072 Koblenz

 

 

Pressekontakt:

Café Hahn GmbH

Sabine Körner

Neustraße 15

56072 Koblenz

koerner@cafehahn.de

Weiterführende Links:
www.cafehahn.de