20.02.2014 08:33 Mit Tim Bendzko, Rea Garvey und Jupiter Jones

hr3@night am 22. März 2014 - Hessens größte Radioparty mit 50 Künstlern in 20 Locations

Tim Bendzko gibt zusammen mit der hr-Bigband bei hr3 night 2014 ein Konzert

Tim Bendzko wird ebenfalls bei der hr3@night sein. © hr/Kai Stuth

Von: GFDK - hr

Diese Nacht wird wieder großartig: hr3@night kommt auch 2014 wieder nach Frankfurt und wir haben wieder jede Menge tolle Künstler für Euch im Gepäck!

Es die größte hr3-Party mit 50 Künstlern auf 20 Bühnen: hr3@night holt Jahr für Jahr ein ganzes Füllhorn an hochkarätigen und angesagten Künstlern nach Frankfurt, um mit ihnen zusammen eine ganze Nacht lang zu feiern.

Konzerte in Deutschland

Und nachdem wir in der Vergangenheit bereits Acts wie Sunrise Avenue, Bela B, Patrice, Clueso, Polarkreis 18, Laith Al-Deen und 2raumwohnung auf der Bühne hatten, liegt die Messlatte für 2014 hoch. Doch wir können schon jetzt versprechen: Das wird kein Problem für uns sein!

Konzerte in Frankfurt

Neben etablierten Top-Acts gibts bei hr3@night 2014 auch wieder jede Menge spannende Newcomer zu sehen. Und zwar diese hier:

Tim Bendzko und die hr-Bigband
Jupiter Jones
Rea Garvey
Family Of The Year
Glasperlenspiel
Andreas Bourani
Mighty Oaks
Madeline Juno
Valentina
Maxim
u.v.m.



Das sind natürlich noch nicht alle Künstler! Wir haben zum Beispiel noch eine große Überraschung - die verraten wir aber noch nicht!

Dafür wollen wir Euch verraten, wann die größte hr3-Party des Jahres steigt: Markiert Euch am besten jetzt gleich den 22. März 2014 in Eurem Terminkalender! Mehr Infos und weitere Details zu den auftretenden Künstlern gibts demnächst hier auf hr3.de!

Tickets gibts ab sofort beim hr3-Ticketservice.