08.08.2014 09:00 „Heart Beats Slow“

Gerade kam die Bestätigung: Angus und Julia Stone sind im November auf Tour durch Deutschland

Das Duo Angus und Julia Stone auf Deutschland Tour

Das Duo Angus und Julia Stone ist einfach das fleischgewordene gemeinsame Work in Progress. Quelle: FKP Scorpio

Von: GFDK - FKP Scorpio

Gerade eben waren sie für zwei exklusive Showcases nach Deutschland gekommen, jetzt haben Angus & Julia Stone bestätigt, dass sie im November eine größere Tour durch unsere Hallen planen. Das freut uns natürlich sehr. Denn endlich ist das Geschwisterpaar wieder zusammen und zusammen unterwegs.

Nicht, dass uns die Solo-Ausflüge von Julia Stone und ihrem Bruder Angus nicht gut gefallen hätten, ganz im Gegenteil. Sowohl Angus’ Soloalbum „Broken Brights“ als auch Julias „By The Horns“ waren toll, die dazugehörigen Konzerte ein Traum. Aber irgendwie gehört alles, was die beiden Australier machen, auch irgendwie zusammen. Nicht umsonst sagen sie dazu auch „Broken Horns“.

Konzerte in Deutschland

Das Duo ist einfach das fleischgewordene gemeinsame Work in Progress. Jetzt sind Angus und Julia wieder gemeinsam im Studio und arbeiten an einer weiteren Platte. Eben erst veröffentlichten sie im Netz die neue Single „Heart Beats Slow“, Anfang August soll das Album erscheinen, im Herbst gehen sie auf Konzertreise. Freuen wir uns also darauf, die neuen Stücke von Angus & Julia Stone live zu hören.

Präsentiert wird die Tour vom Rolling Stone, Kulturnews, tape.tv, ByteFM, FastForward Magazin.

09.11 2014 Offenbach - Capitol
10.11.2014 Hamburg - Große Freiheit 36
12.11.2014 Berlin - Tempodrom
13.11.2014 München - Tonhalle
14.11.2014 Köln - Palladium



FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Ansprechpartner: Anne Riedel
Email: anne.riedel@fkpscorpio.com