30.04.2012 07:34 Pop und Soul am Samstag, 5. Mai, um 20 Uhr

Für Freunde des deutschsprachigen Pop und Soul - „Bilder von Dir“ Die hr-Bigband mit Laith Al-Deen in Wächtersbach

Laith Al Deen auf der hr3@night 2011

Von: Isabel Schad

Nach gemeinsamen Auftritten im vergangenen Jahr auf der hr3-Flussbühne in Frankfurt oder auch bei der „hr3@night“ gibt es nun ein weiteres Konzert mit dem sympathischen und stimmgewaltigen Sänger und Songwriter Laith Al-Deen mit der hr-Bigband.

Auf der Messe in Wächtersbach kommen Freunde des deutschsprachigen Pop und Soul am Samstag, 5. Mai, um 20 Uhr im Festzelt am Messegelände voll auf ihre Kosten.

„Ich fand’s tierisch, ich bin sehr, sehr zufrieden“, schwärmte Laith Al-Deen vor der Zugabe und bedankte sich bei der „unfassbar geilen Band, der hr-Bigband“. So geschehen bei der „hr3@night 2011“ im Kongresszentrum an der Messe Frankfurt, wo Al-Deen und die hr-Bigband mehrere Tausend Fans begeisterten und für einen der Höhepunkte der großen Konzert- und Clubnacht sorgten.

Auch den Musikern machte der gemeinsame Auftritt viel zu viel Spaß, um es bei einem einzigen zu belassen. Deshalb kommt es nun in Wächtersbach zu einem Wiedersehen mit dem charismatischen Sänger.

Seit der Mannheimer mit seinem Debüt „Bilder von Dir“ einen Mega-Hit landete, hat er nie aufgehört, gefühlvolle, einprägsame Songs zu schreiben. Verstärkt durch den Sound einer Bigband werden seine Lieder zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Mehr Infos zur hr-Bigband gibt’s auf www.hr-bigband.de und auf www.youtube.com/hrbigband.

„Bilder von Dir“ – hr-Bigband & Laith Al-Deen
Laith Al-Deen, Gesang; Manfred Honetschläger, Leitung; hr-Bigband
Datum: Samstag, 5. Mai 2012, 20 Uhr
Ort: Festzelt am Messegelände, Main-Kinzig-Straße, 63607 Wächtersbach
Karten: unter Telefon 06053-4495 oder www.adticket.de

Isabel Schad


ischad@remove-this.hr-online.de