01.08.2014 08:45 Weitere Veranstaltungen in Leipzig

Festival "Off Europa: Discover Bulgaria" mit Mr. Smiff am 23.09. im Societaetstheater Dresden

Mr. Smiff gibt Konzert im Societaetstheater Dresden

Seit 2003 mischt er als „Mr.Smiff“ Dub, Jungle, HIP-HOP, Drum&Bass, breakbeat, Electro, Jazz und Ambient. © Anna Bacheva

Von: GFDK - Societaetstheater Dresden

Stefan Hristov spielte Trompete in bekannten bulgarischen Projekten wie „Ambient Anarchist", „CheapTrix" oder „SpaceDubJammers".

Seit 2003 mischt er als „Mr.Smiff“ Dub, Jungle, HIP-HOP, Drum&Bass, breakbeat, Electro, Jazz und Ambient. Als DJ und als Live-Musiker. Neben der Trompete experimentiert er mit Flöten, mit Gesang und Percussionsinstrumenten. Seine Experimente auf vielen Gebieten erschaffen immer wieder neue Sounds.

Konzert in Deutschland

Off Europa: Discover Bulgaria ist eine Veranstaltung des Büro für Off-Theater. Das Festival findet in Zusammenarbeit mit den Hauptspielstätten LOFFT - Das Theater in Leipzig und dem Societaetstheater in Dresden statt und wird unterstützt von Stadt Leipzig - Kulturamt, der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und von der Landeshauptstadt Dresden - Amt für Kultur und Denkmalschutz.

 

Konzert in Dresden

MR. SMIFF

Live Music & DJ set

23.09.2014

Societaetstheater Dresden

(Off Europa: Discover Bulgaria | Leipzig und Dresden)

 

Eintritt frei.



SOCIETAETSTHEATER gGmbH
An der Dreikönigskirche 1a
01097 Dresden