24.04.2014 09:00 Neues Album "Sheezus" erscheint am 2. Mai 2014

Exklusive Clubshow mit Lily Allen am 26. Mai im Mojo Club Hamburg

Lily Allen praesentiert ihr neues Album auf exklusivem Konzert in Hamburg

Lily Allen ist ein Multitalent. Quelle: Mojo Club

Von: GFDK - Mojo Club

Sie ist Moderatorin, Pop-Sensation, Stimme einer Generation, Mode-Designerin, indizierte Sexpertin, politische Aktivistin, cannabiserprobte Drogistin, Primadonna assoluta, Stilikone, MySpace-Königin, Prominententochter, -schwester, -freundin, Paparazziopfer.

Kurz: Lily Allen ist ein Star unserer Zeit. Auch das sie mit ihrem neuen Album „Sheezus“ das Gegenstück zu Kanye Wests „Yeezus“ auf den Markt bringt, spricht doch sehr für die Britin, bei der vieles anders ist, als es zunächst scheint, aber dafür immer gut.

Konzert in Deutschland

Inzwischen ist mit „Our Time“ die dritte Single des Albums erschienen und zeigt, dass Allen eine verdammt gute Popsängerin ist. Aber das wussten wir ja schon vorher und schon längst. Ganz besonders aber freut uns, dass Lily Allen uns auch live von ihren Qualitäten überzeugen wird: Am 2. Mai erscheint ihr Album und am 26. Mai spielt sie eine exklusive Clubshow im Mojo Club und stellt ihr neues Werk live vor.

 

Konzert in Hamburg

Lily Allen – Concert

MO. 26.05. 2014

Einlass 20:00 Uhr | Beginn 21:00 Uhr | VVK € 26,00 zzgl. Geb. | AK € tba

Präsentiert von kulturnews, Ampya und NJoy.