06.12.2012 09:53 Am 06.12.2012 in München im Backstage Werk!

Die deutsche Band Luxuslärm auf ihrer "Ladies & Gentlemen - Akustik-Tour" in München

Am 06.12.2012 kommt die deutsche Band Luxuslärm auf ihrer "Ladies & Gentlemen - Akustik-Tour" nach München ins Backstage Werk!

Die deutsche Band Luxuslärm kommt nach München, Foto: Promo

Von: GFDK - südpolmusic

Luxuslärm live in München - Längst haben sich Luxuslärm einen Namen in der deutschen Musikszene gemacht, gelten als die Rocksensation aus Deutschland, und in diesem Jahr vertreten sie NRW bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest. Dass die Luxuslärmer sich nun selbst an die akustische Darbietung Ihrer Hits machen und dabei von dem gefeierten Prima Quartett aus Hamburg begleitet werden, verspricht ein neues Licht auf so manchen ihrer Songs zu werfen.

So darf man gespannt sein, wenn die Texte und Melodien und die Künstler selbst so nahe zu erleben sein werden, wie selten zuvor. Es verspricht ein Abend zu werden, der die Besucher mit allen Sinnen in eine vergangene Zeit entführt.

Luxuslärm: Wir haben uns mit unserem Lichtdesigner und Bühnenbildner zusammen gesetzt und gemeinsam eine Idee entwickelt, wie wir unseren Fans einen ganz besonderen, sehr privaten Abend bereiten können. Einige Songs bekommen ein völlig neues Gewand, und dass uns das Prima-Quartett bei diesen Konzerten begleitet, ist etwas ganz besonderes für uns und in dieser Form noch nie als Tour dagewesen! Veranstaltung ist teilbestuhlt

Gefeierte Auftritte bei den RTL-Serien „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Alles was zählt“ und eine endlose Liste mit Preisen und Auszeichnungen. Das klingt nicht wirklich nach einer Indie-Band. Oder doch? LUXUSLÄRM ist genau diese Ausnahmeerscheinung! Luxuslärm ist auf dem Weg nach ganz oben, doch von Höhenflug keine Spur. Die fünf Luxuslärm Janine „Jini“ Meyer (Gesang), Jan Zimmer (Schlagzeug), David Rempel (Keyboard), Eugen Urlacher (Bass) und Henrik Oberbossel (Gitarre) sind stolz darauf, dass dieser Erfolg natürlich gewachsen ist, und wissen die wertvolle Unterstützung durch ihre rasant wachsende Fanbase mehr als zu schätzen.

Waren die Konzerte der fünf zu Beginn noch eine Art Geheimtipp, hört man inzwischen nicht selten: „Was, Du warst wirklich nicht dort? Selbst Schuld!“, denn auf den Konzerten wird schnell klar, was Luxuslärm so unvergleichlich macht: Luxuslärm ist eine Rockband, die mit einer unfassbaren Energie die Menschen in ihren Bann zieht, und Jini überzeugt mit einer Stimmgewalt und Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht.

Luxuslärm ist nicht nur eine außergewöhnliche Band, was den Werdegang und die Erfolge angeht. Auch die Tatsache, dass die Bandmitglieder unter der Woche in ihrer eigenen Musikschule in Iserlohn unterrichten, lässt viele staunen. Luxuslärm hält die Fäden gerne selbst in der Hand und so ist auch das Management in den eigenen Reihen geblieben. Götz von Sydow, der Produzent, sowie Jana Crämer und Jan Zimmer bilden das starke Team im Rücken der Band. Die Erfolge geben Luxuslärm Recht, dass ihr Weg zwar der schwierigere, aber der für sie richtige ist.

Am 06.12.2012 in München im Backstage Werk!

Quelle: südpolmusic GmbH